Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Ich mache die Regierung lediglich dafür verantwortlich, die Lizenzen im Auktionsverfahren "vergeben" zu haben. Das Resultat kennen wir ja: Alle wollten unbedingt eine haben und haben einfach mal geboten was das Zeug hält. Das Geld ist zwar der Regierung zugekommen, doch westenlich genutzt hat es eigentlich niemandem, es ist dank der schlimmen Lage des Haushalts einfach verpufft. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Das Geld wurde zur Schuldentilgung verwendet - von "verpuffen" kann da IMHO keine Rede sein.

Zitat

Meiner Meinung nach wäre besser gewesen, die Frequenzen zu einem deutlich geringeren Festpreis zu verkaufen, da auch damals schon bekannt war, dass allein der Aufbau einen 3G-Netzes viel kosten würde.

Daß der Netzaufbau kein billiger Spaß werden würde, war auch den Netzbetreibern bekannt - wenn die trotzdem wie vom Teufel besessen für die Frequenzen bieten, kann ich nur sagen: Selbst schuld...

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Klemmt deine ? Taste?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Achja:
    Ein Ausrufezeichen tut es auch

Da Dir anscheinend ziemlich egal ist, worum Dich die anderen User hier bitten: Könntest Du bitte nächstes Mal noch ein paar Fragezeichen mehr verwenden????????????????????????????????????????????????
    Wäre toll, dann sieht es hier nicht so langweilig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

... auch hätte man sich das mal (auch von Regierunsseite) mit den horrenden Kosten für ein paar MHz Frequenzen überlegen sollen, aber grundsätzlich wird das noch was werden mit UMTS oder wie immer der Standart dann heissen mag...

CU

Ähm - die Netzbetreiber haben diese lächerlich überzogenen Beträge freiwillig bezahlt, indem sie bei der Auktion so viel geboten haben - was kann da die Regierung dafür? Sollten die Netzbetreiber nicht vielleicht selbst wissen, was sie tun?

Ich weiß schon, daß es eigentlich nicht um Bohlen selbst geht, und daß er Ahnung von dem Geschäft hat, steht (leider) außer Frage; ich ertrage diesen Typen nur einfach nicht, weil er - und das, was er selbst als Produzent oder "Musiker" (daß ich nicht lache) macht - einfach sinnbildlich für deutschen Plastik-Pop (= seelenlose, gewinnmaximierte Retortenmusik) steht.

Bei dieser Show - wie auch bei Popstars wird meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt nach guten Musikern gesucht (die mit Herz und Seele bei der Sache sind), sondern nach Leuten, die sich im musikalischen Bereich gut vermarkten lassen; und das ist das, was mich daran so aufregt.

Nein. Wenn Du z. B. die "5" länger drückst, landest Du im Telefonbuch unter dem Buchstaben "J" (ist der erste Buchstabe auf der "5"). Die Kurzwahl erreichst Du, wenn Du eine der Zifferntasten kurz und danach die "Yes"-Taste drückst.

Re: Dieter Bohlen oder: rhytmisch wie ein Käse

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Bohlen meinte zu dem Typen beim Casting übrigens: "Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt!"

Finde ich aber auch ausgesprochen absurd, daß gerade Bohlen auf diese Weise den (zugegebenermaßen wirklich nicht sonderlich guten) Gesang eines anderen kritisiert. Denn wer im Glaushaus sitzt...

Zitat

Original geschrieben von Bonsai
    @Krähe
    Bist Du Dir da ganz sicher?
    Imho kann man den Client zwar aufspielen, allerdings soll er nicht
    funktionieren, da Nokia im Java des 6310i keine POP und SMTP-Unterstützung eingebaut hat.

:confused: Ich habe doch gesagt, daß die Dinger nicht richtig funktionieren (vielleicht hätte ich " nicht wirklich brauchbar" schreiben sollen), und ebenso steht es doch auch in dem von mir verlinkten Thread.