-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
2. Beim ersten Irak Krieg war das Ziel der USA n i c h t die Entmachtung Husseins. Deswegen wurde er ja beendet. Sie hatten keine Alternave anzbieten, die Stabilität garantierte.
Eine Alternative gibt es heute auch nicht, und trotzdem ist die Entmachtung Husseins momentan das erklärte Ziel der USA.
Aber wenn ich mich recht erinnere, war es damals schon so, daß (unter anderem) Hussein aus dem Amt gebombt werden sollte; er wurde eben nur einfach nicht erwischt. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen; ist ja alles schon ein Weilchen her...
-
Ja igitt! :eek:
Ich hasse es, das zu sagen, aber mit diesem Gerät ist eindeutig die Grenze dessen überschritten, was an den neuen SonyEricsson-Designs noch zu ertragen ist - das ist schlimmer als alles, was ich mir in meinen übelsten Alpträumen als S///-Zukunft ausgemalt hatte...
Wenn dieses oder vergleichbare Geräte auch auf dem europäischen Markt erscheinen sollten, werde ich mich endgültig von der Marke verabschieden müssen, sowas hält ja echt kein Mensch aus.
Sorry für diese deutlichen Worte, aber wenn mein R520m diese Bilder sehen könnte (ich habe sie ihm bisher aus Rücksicht nicht gezeigt), würde ihm vermutlich vor Schreck (und Scham) der Ericsson-Markenschriftzug abfallen...
-
Ich vermute, daß das amerikanische Selbstbild als allmächtiger Weltpolizist doch recht kräftig beschädigt wurde, da das Ziel des ersten Irak-Krieges (nämlich die Tötung oder zumindest Entmachtung Saddam Husseins) fehlgeschlagen ist, so daß Bush nun einfach versucht, die Sache "zu Ende" zu bringen - koste es, was es wolle. Die Realität oder potentielle Gefahren einer solchen Vorgehensweise scheinen da keine Rolle mehr zu spielen.
-
So, jetzt ist die Woche schon mehr als vorbei, und meine PN an factory-2-you.de vom 5.11. ist laut Nachrichtenüberwachung noch nicht mal gelesen worden - langsam packen mich echt massive Zweifel, ob das noch was wird...
-
Leider ist schon mal wieder alles Wesentliche gesagt, daher kann ich mich lediglich den hier geäußerten (recht vielseitigen ;)) Glückwünschen anschließen...
Alles Gute zum Geburtstag! 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Die Beleuchtung ist im Normalfall auch Spitze, bloss schwankt die Helligkeit je nachdem ziemlich stark. Ich hatte ein T39m, das hat gestrahlt wie ein Atomkraftwerk, und das Austauschgerät, das ich ein paar Monate später bekommen hab, ist leider eine etwas trübe Funzel.
Naja, veglichen mit den wirklich hellen EL-Folien-Modellen von /// (hier besonders das R310s) ist das T65 schon wirklich etwas dunkel - ich bin aber mit meinem Gerät in keine Situation geraten, wo ich auch nur ansatzweise Probleme hatte, das Display abzulesen, egal wie die Lichtverhältnisse waren.
Klar, es strahlt einen nicht unbedingt an, aber lesbar ist es allemal.
-
Hey, irgendwie habe ich diesen Thread den Tag über echt übersehen... 
Ganz herzliche Glückwünsche an einen meiner beiden Rückreise-Begleiter -auch wenn's nur bis Mainz war und ich die Fahrt größtenteils verschlafen habe... *schäm*
-
Macht doch nix - ich wollte es auch schon vorschlagen (beim Thema "sehr klein" fällt einem das T66 / T600 zwangsläufig als erstes ein), bis mir dann das mit dem Preislimit wieder eingefallen ist... 
-
Re: P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)
Zitat
Original geschrieben von John
P.S. Nein ich kann keine mehr besorgen
In diesem Fall kann man diesen Thread nur unter "seelische Grausamkeit" einstufen... 
-
Du kannst auch eine automatische Tastensperre einrichten, die aktiv wird, wenn das Handy ca 30 Sekunden nicht benutzt wird - geht unter Einstellungen - Sperren - Auto. Tastensp.
Wenn ich mich aber nicht irre, steht das durchaus in der Anleitung...