-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Ich denke, daß Bush das wurscht sein wird, ob der Irak die Resolution annimmt oder nicht. Ihm geht es nur um eine mehr oder weniger Legalisierung seines Krieges, der Pentagon-intern längst schon beschlossen und dessen logistische Planung schon weit fortgeschritten ist. So um den Februar/März nächsten Jahres wird es wohl losgehen.
Das denke ich auch, und daher vermute ich, daß das auch der Grund ist, weshalb die Resolution vom Irakischen Parlament abgelehnt wurde - wenn man eine gewisse patriotische Verblendung voraussetzt, steht der Irak nach seinem Weltbild sicherlich "heldenhafter" da, wenn sie sich aufrecht einem bevorstehenden Krieg stellen, den ohnehin niemand mehr vermeiden kann.
Ich meine dieses "heldenhaft" und "aufrecht" übrigens keineswegs positiv oder verherrlichend, ich versuche nur, mir vorzustellen, wie diese Ablehnung zu Stande kam.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Denk auch mal an ein T66.....
Dürfte aber vermutlich für max. 120 € sehr schwer zu bekommen sein - wenn dann nur gebraucht und in nicht gerade dem besten Zustand.
-
Vielleicht weil auch das Mod-Team darauf hofft, daß der Sinn dieses nicht ganz nachvollziehbaren Threads enthüllt wird...
-
Das erfüllt aber nicht unbedingt die Vorgabe "sehr klein"... 
-
Zitat
Original geschrieben von Firebird
Ich hab mih für ein t39 entschieden! kostet 100 € is klein leicht hat neueste technologie (bluetooth gprs usw....) und passt gut zunm p800!
Wo zum Geier kriegt man bitte ein T39 für 100€ - abgesehen von denen, die einfach "vom Laster gefallen" sind?
@ BedediktW:
Besser und schöner hätte man es nicht sagen können! 
@ Sebi:
Ich muß mich Frank anschließen - für Deine Zwecke wäre ein T65 vermutlich wirklich recht gut geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
@Krähe:
Hat mir sehr viel Spass gemacht mit Dir zu musizieren, bist ein sehr netter Kerl 
Dankeschööön - kann ich nur zurückgeben!
Fand ich auch klasse, mit Dir, Bungenstock und Dingens zu spielen; müssen wir definitiv öfter machen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bin wieder zuhause und bin noch immer fassungslos und es gibt eigentlich keine Worte, die meine Gemütslage beschreiben könnten...
Mehr kann ich grade nicht schreiben - ich bin noch immer überwältigt!
Darum einfach nur: Danke!
Carsten
Ich denke, eigentlich haben wir zu danken, und zwar für die ganze unentgeltliche Arbeit, die Ihr - Du und das restliche TT-Team - Euch für dieses Forum macht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
also dazu
gibt es ja bald die Sound-Files, oder ? *g*
Weiß nicht, ob dabei viel herauskommt (und falls doch, ob es wirklich brauchbar ist) - es herrschte jede Menge Hintergrundlärm, der die Musik ziemlich übertönt hat...
-
Re: T300 vs. T39m
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
Um mal weiter zu machen, mit den Vergleichen:D
Würdet ihr ein T300 gegen ein T39m tauschen?!
Nein!
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
Wär eh nur 2. Handy, und habe als erstes ein T68i... Das T300 kenne ich ja, aber das T39m nicht so genau...
und dann natürlich noch der Preis... wieviel hat denn das T39 so gekostet...?
Momentan steht das T39 laut guenstiger.de bei 275€, das T300 bei 229€ - das sagt doch schon alles, besonders wenn man das Alter des T39 bedenkt. Darüber hinaus hat das T39 einfach Stil, was man vom T300 wohl eher nicht behaupten kann; ein solcher Tausch würde IMHO also nicht nur einen finanziellen Verlust bedeuten.
-
So, ich bin jetzt eben nach Hause gekommen (fühle mich wesentlich weniger tot als ich erwartet hätte), und möchte ich mich einfach noch einmal kurz bei Euch allen bedanken: Bei DagBO natürlich für die mit Sicherheit ausgesprochen umfangreiche (und absolut gelungene) Organisation, und bei allen Anwesenden für den einfach nur tollen Abend - das war mein erstes Treffen, und ich habe mich trotzdem von Anfang an wie unter Freunden gefühlt (die irgendwie alle den gleichen Sprung in der Schüssel haben wie ich). Danke!