Ein kurzer Blick ins Profil des entsprechenden Users birgt die oft Lösung zu dieser Frage... ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Schade, daß Dein T65 nach so kurzer Zeit solche Macken hat; ich würde allerdings auch auf ein Montagsgerät tippen - die Tastatur meines Gerätes war bis zu dem Tag, an dem ich es verkauft habe, wirklich klasse und hat in keiner Hinsicht nachgelassen; beim T65 meiner Freundin ist es ebenso. Daher wird Dir wohl leider der Weg zum Service-Point nicht erspart bleiben...

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was ich für noch viel seltsamer halte:
Die altern alle überhaupt nicht!
...
Da stellt sich doch die Frage:
Gibt es einen Jungbrunnen in Entenhausen? Falls ja, sollte man vielleicht endlich mal herausfinden, wo Entenhausen nun liegt.Muß ja nicht unbedingt Entenhausen sein; ein entsprechender Brunnen scheint auch in Springfield zu stehen - wobei ja auch der Standort von Springfield recht gerne mal diskutiert wird...

-
Bisher nicht - aber noch ist die Woche ja nicht vorbei...

-
Hast recht, so gehts!

Ich denke, ich werde das ziemlich gut brauchen können, da ich im Hauptstudium sowieso Kommunikationswissenschaften als Hauptfach nehmen werde...
-
Der Link klappt leider nicht - " Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden"... :confused:
Aber trotzdem schon mal danke! -
Zitat
Original geschrieben von der_Osmane
Ist ja auch kein Geheimnis, dass solche Sendungen sich nur noch mit ausgedachten Fällen und gecasteten Leuten ihre "Story" zusammenfilmen.Weißt Du dazu vielleicht irgendwelche Quellen? Dieses Thema würde mich echt sehr interessieren...
-
Na, dann hat sich das ja vielleicht wirklich erledigt - schreib doch bei Gelegenheit mal, wie das Ganze ausgegangen ist!

-
Das wäre wohl in "Mobilfunk allgemein" besser aufgehoben - hier würden die Ratschläge vermutlich größtenteils in Richtung 7650 gehen...

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Man könnte behaupten das Posting spricht für sich.Ich kann mit dem Posting aber rein gar nix anfangen.:confused:Geht mir ebenso - irgendwie gibt es hier doch schon zu jedem genannten Handy einen entsprechenden Thread...