Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hm, grad erzählt mir mein Bruder was von einem Mädchen, das von Geburt an auf alle möglichen Natursachen allergisch ist (Holz, Gras usw...), und die muss in einem einsamen Zimmer wohnen :D

Eindeutig running Gag.

MfG, Michael

Wenn das die ist, die ich meine, war die auch mal bei Taff (so ein Zufall aber auch) - saß einsam in einem unmöblierten Zimmer mit gekacheltem Boden (sie war angeblich allergisch auf praktisch alles) und durfte lediglich einmal in der Woche für 15 Minuten ein in Klarsichtfolie verpacktes Buch lesen (länger nicht, sonst hätte sie allergisch auf die Druckerschwärze reagiert).

Offenbar sind solche Geschichten eine Taff-Spezialität...

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    btw. das er ihre mails bzw. sms gelesen hat finde ich nicht weiter schlimm
    zu einer beziehung gehört zwar vertrauen aber viel wichtiger ist das man keine geheimnisse hat
    auf der basis kann das vertrauen erst richtig aufgebaut werden

Naja, das würde ich so nicht unbedingt sagen. Die persönlichen "Dokumente" (eMails, SMS, Briefe usw.) sollten prinzipiell absolut tabu sein - aber wer kann es Anonymus verdenken, daß er angesichts des durchaus begründeten Verdachts einen Blick riskiert hat...

Zitat

Original geschrieben von RachidSalum
    Würde mich wirklich mal interessieren was aus den Designern geworden ist die das T28 oder T39 entworfen haben. Weis vielleicht jemand wo die jetzt sind?

Die sitzen Zusammen mit den Designern des R520m / R310s / R250s Pro, des Nokia 8110 / 6150 und des Siemens S10 active in irgendeinem Loch und fragen sich, wie es überhaupt so weit kommen konnte...

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Andererseits sind die kleinen Spielzeuge auf dem Tisch immer noch der Grund warum wir uns im Forum befinden, und eine Communty gebildet haben, andererseits sind diese Dinger immer ein guter Aufhänger für ein Gespräch.

Ich denke, es geht darum, eher das Menschliche als das Technische in den Vordergrund zu rücken, wenn man sich schon mal im "nicht-virtuellen" Leben trifft. ;)

Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Also ich finds nach dem Test jetzt gar nicht so schlecht.
    Und wenn ichs mit meinem t39m vergleiche, hat es ein riesen-Display, mir tun nämlich grad wieder mal die Augen weh! Die Spiele sind auch nicht schlecht...

Naja, wenn das die Vergleichskriterien sind...

Ansonsten kann man da auch gleich einen Seat Arosa einer (zugegebenermaßen etwas älteren) Mercedes S-Klasse gegenüber stellen.

Hi Ihr!

Ich schaffe es momentan einfach nicht, mich in meine Paybox einzuloggen, d. h. ich werde nicht angerufen, um mich zu identifizieren; auch das Bezahlen per Paybox geht nicht (und dabei wollte ich doch so gerne heute Lotto spielen). Hat jemand von Euch ähnliche Probleme, oder klappt bei Euch alles so, wie es sollte? Ich mache mir da jetzt nämlich einige Gedanken, ob vielleicht etwas mit meinem Konto nicht stimmt (was aber eigentlich nicht der Fall sein dürfte)...

Grüße, Krähe

[Edit]

OK, das Einloggen geht jetzt wieder, das Zahlen aber noch immer nicht.

[/Edit]

[Nochmaledit]

Jetzt geht aus das Bezahlen wieder ganz normal - hat sich damit also erübrigt.

[/Nochmaledit]

Puh, harte Geschichte - und es ist sehr schwer, dazu etwas zu sagen, ohne wirklich die genauen Umstände zu kennen (z. B. war die Beziehung vorher glücklich oder gab es Probleme)...

Aber wenn ich mir meine Meinung wirklich ausschließlich aufgrund der von Dir geschilderten Tatsachen bilden muß, kann ich leider nur sagen: Dieses Posting ist einer der besten Beweise dafür, daß der Spruch "Liebe macht blind" leider der harten Realität entspricht.
    Das Mädchen hat Dich, so ungern ich Dir das sage, offensichtlich gegen Ende der Beziehung noch noch verar***t; aus dem Grund wäre wirklich die einzig vernünftige Konsequenz (obwohl Vernunft und Liebe sich häufig praktisch gegenseitig ausschließen), sich die Dame aus dem Kopf zu schlagen, so schwer das auch sein mag. Würdest Du wieder eine Beziehung mit ihr aufnehmen, könntest Du Dir IMHO nie sicher sein, ob sie Dich nicht wieder hintergeht - das Vertrauen, das die unabdingbare Basis für eine gute und "tiefe" Beziehung ist, ist meiner Ansicht nach bei Euch restlos zerstört.

Überlege Dir gut, was Dir wichtiger ist: Die Beziehung zu diesem Mädchen - mit all den Enttäuschungen, die mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf Dich zukommen werden, oder Dein Glück, das Du wahrscheinlich mit diesem Mädchen nicht finden wirst (außer Du ignorierst die Realität und erlebst ein lediglich oberflächliches und sehr instabiles Glück - aber was wäre das für ein Leben). Du solltest Dir selbst einen Gefallen tun und zumindest versuchen, die rosarote Brille abzunehmen um der Realität ins Auge zu sehen. Frage Dich, ob jemand, der Dich so behandelt, Deine Liebe wert ist.

Übrigens - ich sage das wirklich nicht einfach so vor mich hin; ich weiß genau, wie schwer und schmerzvoll es ist, das wahre Wesen eines "geliebten" Menschen zu erkennen und aufgrund dieser Erkentnis schwerwiegende Konsequenzen zu ziehen; habe ich selbst schon hinter mir.

Ich denke, daß Du das durchaus auch unter Deinem richtigen Namen hättest schreiben können; solche Probleme sind doch nicht irgendwie "anrüchig" oder peinlich.