Beiträge von Christian

Muß so in der 12. Klasse im Grundkurs Geschichte gewesen sein.

Mein Banknachbar und ich dösen gerade friedlich vor uns hin (die Lehrerin war pädagogisch eine absolute Niete), als uns von den vor uns sitzenden Schülern ein Federmäppchen auf den Tisch gelegt wird.
    Wir schauen uns an und fragen den, der uns das Mäppchen gegeben hat, was das soll, woraufhin er sagt: "Das kommt von irgendwo da vorne - malt mal was drauf!"
    Ich zücke meinen geliebten schwarzen Edding und wir fangen an, das ganze Mäppchen mit echt harten und größtenteils nicht unbedingt jugendfreien Sprüchen zu verschönern; als wir fertig sind, geben wir das Mäppchen wieder an den Tisch vor uns zurück und sehen gespannt zu, wo das Ding jetzt hin wandert: Es wurde direkt zurück auf den Tisch der Lehrerin gereicht - und ich wäre fast gestorben...

Glücklicherweise hat sich die Dame damit zufrieden gegeben, daß wir ihr ein neues Mäppchen gekauft haben. :D

Ich denke nicht, daß es auf diese Frage eine generelle Antwort gibt, denn jeder Mensch ist anders und fühlt anders. Sei einfach zärtlich und küsse sie so, daß es sich für Dich "richtig" anfühlt - dann wird das schon seine Richtigkeit haben! ;)

[Edit]

OK, das war jetzt irgendwie die extrem komprimierte Variante von me toos Posting... :rolleyes:

Und ein Doppelposting von mir gleich dazu - klasse...

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wie alt soll denn der/die Beschenkte sein? Denn THPS3, Metal Gear Solid und was weiß ich machen ja bei nem 8jaehrigen keinen Sinn...ein 14jaehriger widerrum wird sich kaum ueber nen Gamecube freun...

Der Beschenkte werde ich selbst sein (wie ich schon sagte), und ich bin 28... ;) :D

Momentan tendiere ich deutlich zur PS2, unter anderem da sie auch die PS1-Spiele abspielt (hatte ich nicht gewußt); die werden einem ja momentan förmlich nachgeworfen, und da sind (trotz der vorsintflutlichen Grafik) schon auch einige nette Sachen dabei.

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Jeder "normale" Mensch wird daraufhin die Anrufe einstellen.
    ...

Dann sollte Ruhe sein - oder?

Du glaubst (noch) an das Gute im Menschen, oder? ;)

Wenn dieser Herr täglich mehrmals versucht, anzurufen, obwohl Fee_Nokia ihm schon eine ausgesprochen deutliche SMS geschrieben hat und seine Anrufe immer wegdrückt, ist IMHO davon auszugehen, daß das nicht einfach ein Bekannter ist, der verzweifelt versucht, sie zu erreichen - der könnte schließlich in diesem Fall auch eine SMS mit entsprechendem Inhalt schreiben, wenn's wichtig wäre...

*hochschieb*

Angesichts der Tatsache, daß bald Weihnachten ist und ich meiner Freundin versprochen habe, das nächste halbe Jahr kein Handy mehr zu kaufen, suche ich etwas anderes, um mein sauer verdientes Geld rauszuhauen und damit dann gleichzeitig mal mein N64 abzulösen - es muß also eine neue Spielekonsole her. ;)

Ich habe mir jetzt den Thread mal durchgelesen und entnehme ihm die Grundaussage, daß der Gamecube zwar die bessere Grafik und das bessere Preis-Leistungsverhältnis als die PS2 hat (X-Box kommt für mich nicht in Frage), die PS2 jedoch deutlich mehr Software bietet. Da jetzt mittlerweile aber die PS2 bei guenstiger.de nur noch mit knapp über 230 € gelistet ist (meiner Ansicht nach wirklich relativ billig), bin ich am überlegen, ob ich damit aufgrund der größeren Spiele-Auswahl nicht doch besser dran wäre.
    Wie drastisch ist denn der Unterschied in der Grafik zwischen Gamecube und PS2? Ist der Gamecube so viel besser, daß es doch überlegenswert wäre, zugunsten der Grafik (GC) auf eine wesentlich größere Spieleauswahl (PS2) zu verzichten?

Ich bin ratlos; danke schon jetzt für Eure Entscheidungshilfe...

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh, daß dieses Forum ein solch hohes Niveau hat (sowohl bei technischen als auch bei anderen Themen) und sich die (meisten) User an die Regeln halten; besonders bei einigen politischen Themen ist es gut, daß (abgesehen von einigen Ausnahmen) das hier kein Stammtisch ist, an dem man einfach mal so drauf los labern kann. Ich würde das auch nicht als "steif" bezeichnen, sondern einfach als "gehoben", und nur auf eine solche Weise ist es möglich, einen so großen OffTopic-Bereich (bei einer so großen Menge an Usern) zu führen, der nicht total aus dem Ruder läuft, und wo jeder einfach das abläßt, wonach ihm gerade ist. Daher hielte ich etwas zu viel Reglementierung für ein wesentlich kleineres Problem als zu wenig, denn am Beispiel Handykult hat man gesehen, wie schnell die ganzen Spinner in der Mod-losen Phase aus ihren Löchern gekrochen waren und das Forum mit hirnlosem Blödsinn überschwemmt haben.

Soll das bedeuten, daß die Computer-BLÖD es tatsächlich als Bug bezeichnet hat, daß ein Handy mit Vibrationsalarm beim Laden nicht vibriert?!? Das macht einmal wieder das Niveau dieser Zeitschrift deutlich, denn wie hier schon mehrmals angesprochen: kein Handy mit Vibrationsalarm vibriert beim Laden, und das ist durchaus beabsichtigt...

Nein, es wurde wohl nur ein Händler mit nicht unbedingt realistischen Preisvorstellungen wie...

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Wieviel würdet Ihr (realistisch:confused: ) für dieses Gerät denn zahlen ?

+- 80 euro

oder mehr

...auf den harten Boden der Realität zurück geholt. ;)

OK, kann natürlich sein, daß das von unserer Seite jetzt lediglich Spekulationen sind und factory-2-you bisher einfach nicht dazu gekommen ist, hier was zu posten; mein Verdacht ist aber eher, daß wir einfach zu wenig "geboten" haben.

Trotzdem entspräche es dann den guten Manieren, das auch mal ganz klar zu sagen und nicht alle, die hier Interesse angemeldet haben, mehr oder weniger in der Luft hängen zu lassen...