Wieso Fangschaltung? Die dient doch letztlich nur dazu, die Rufnummer eines bestimmten Anrufers zu ermitteln. Bei einem Volltrottel, der wie in diesem Fall seine Rufnummer gleich mit überträgt, hielte ich das für ziemlich unnötig... ![]()
Beiträge von Christian
-
-
@ factory-2-you.de:
So langsam wäre es aber wirklich nett, wenn Du mal was zu dem Thema sagen könntest...
-
Also ich weiß nicht - wirklich chinesisch sehen die Zeichen irgendwie nicht aus... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Benutze bitte die Suche, denn deine bisherigen Fragen wurden schon 2357mal beantwortet, wenn ich nicht irre.
Waren es nicht 3512mal?

-
SW: >*<<*<*
Wenn Du im Nachrichten-Menü den Punkt "MMS" hast, ist es ein T68i.
-
Tut mir leid - das war natürlich nicht meine Absicht.

Aber ein bißchen außergewöhnlich ist diese Tastatur schon; mein Hai hat sie nicht. Hoffe, jetzt geht es Dir zumindest wieder etwas besser...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Problem bei ciao.com und dooyoo.de und wie sie alle heissen ist, daß viele einfach zu überschwenglich begeistert schreiben oder sich die Wut vom Leibe schreiben.
Ich habe kürzlich erst viel bei ciao.com gelesen und ich würde nicht sagen, daß ich dort objektive und sachliche Hilfe bekommen habe. Einiges las sich fast wie ein Werbetext vom Hersteller. Andere haben einfach eine "Sauklaue", daß es nicht mehr vernünftig lesbar ist.Würde ich nicht generell so sagen. Wenn man sich an die Berichte auf der ersten Seite der Kategorie hält, also an diejenigen, die am positivsten bewertet wurden, und nicht nur einen sondern vielleicht drei bis fünf Berichte liest, bekommt man meiner Ansicht nach ein recht gutes und differenziertes Bild des beschriebenen Objekts.
-
Die Zeichen tauchen in keinem Menü auf - auch in der Bedienungsanleitung werden sie nicht erwähnt (der Hai meiner Freundin hat diese Zeichen auch). Ich habe mich damals schon gewundert, als ich die Tastatur zum ersten mal gesehen habe, habe mich aber dann doch nicht weiter damit beschäftigt...
-
Naja, vielleicht so 50 - 100% mehr als das, was bisher so genannt wurde...

-
Wie wär's mit Ciao?