Früher oder später wird sicher auch eine "wissenschaftlich fundierte" Untersuchung durch das Internet schwirren, mit der von "Fachleuten" belegt wird, daß das Atmen von Luft tödlich ist (und das nicht nur, wenn man direkt neben einem russischen Braunkohlekraftwerk lebt)... ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
das display ist wirklich top...Anders kann man es nicht sagen - was Graustufen-Displays angeht, sind das R520m und das T65 schlicht und ergreifend unerreicht.

Leider kommt es auf meinem Bild nicht richtig zur Geltung, weil der Bildschirmschoner an ist...
-
Naja, vielleicht liegen wir ja alle ein gaaanz kleines bißchen unter seiner Preisvorstellung...

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ja schon klar
es ist ja auch nicht so das ich jetzt ins kino geh und gleich den erstbesten der mit seinem handy rumspielt eine aufs maul gebeKlar, habe ich auch nicht gemeint. War nur ein allgemeiner Hinweis, daß möglicherweise auf das kurze Gefühl der Genugtuung, das einem eine eher - ähm - physische Reaktion gegenüber einem Störer verschafft, ein ausgesprochen unerfreuliches Gespräch mit den Herren in Grün folgen könnte - unter Umständen mit anschließender Anzeige wegen Körperverletzung...
-
Mittelfränkische Glückwünsche an meinen lieblings-TT-Nürnberger...
*Trommelwirbel*
indiana1212!

Da bleibt mir nur zu sagen: Des find i fei wärgli voll subbä, daß Du des etz a gschafft hast!

-
Wenn es zwischen 50 (ohne Versand) und 65 € (inklusive Versand) liegen würde, wäre ich wohl auch dabei.
-
Alles klar - wenn ich "spät nachts unterwegs bin" (und das vermutlich hundemüde und ziemlich genervt, weil ich in mein Bett will) möchte ich ganz bestimmt den Bohlen über meine FSE blubbern hören und dafür auch noch Gesprächsgebühren zahlen...

-
Von Selbstjustiz-artigen Aktionen (so sehr ich sie verstehen kann), würde ich eher abraten - wenn's echt blöd läuft, seid Ihr danach die Gelackmeierten (alles schon erlebt - ich arbeite nebenher im CineCitta in Nürnberg). Wenn einige deutliche Worte nicht genügen, um Ruhe zu schaffen, empfehle ich einfach den Gang zum Sicherheitsdienst (oder zur nächsten Theke / Bar, die leiten das dann weiter); der schmeißt die Spinner dann teilweise nicht nur raus, sondern droht in drastischeren Fällen auch noch mit Hausverbot - das hat eine noch stärker disziplinierende Wirkung.

Genau das ist auch der Grund, wieso ich mir im CineCitta einen besonders guten Draht zum Sicherheitsdienst aufgebaut habe...
-
Mal kurz der angesprochene Größenvergleich zwischen 6210 / 6310 (beide sind gleich groß) und R520m:

Das R520m ist wirklich nicht gerade klein - aber als zu groß würde ich es dennoch nicht bezeichnen.
-
Auch auf der Karstadt-Homepage ist davon nichts zu finden; da stehen nur die "normalen" Preise, wie z. B. 429 € für ein 6310 ohne Vertrag...