Re: Ist das nicht der Wahnsinn? "Volga" GAZ-21 V12 (Bilder)
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Was sagt Ihr zu dem Teil?
Nicht viel außer: "Ooooooh jaaaaaaa..." *sabber* 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ist das nicht der Wahnsinn? "Volga" GAZ-21 V12 (Bilder)
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Was sagt Ihr zu dem Teil?
Nicht viel außer: "Ooooooh jaaaaaaa..." *sabber* 
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das wird wohl in den NSC´s unterschiedlich gehandhabt. Also beim Krebber an der Rothenburger gibts keine Probleme und beim Krebber gegenüber vom Germanischen auch nicht. Die in der City sind sogar superfreundlich (klar wenn man da dauernd seine Handys kauft)
Alles klar, dan weiß ich jetzt, wo ich hingehe, falls das mt dem Staub in meinem 6310 schlimmer wird (noch hält es sich sehr in Grenzen). Vielen Dank! ![]()
Ist diese Vorgehensweise in den NSCs weiter verbreitet, oder erledigen die meisten das Entstauben (zumindest während der Garantiezeit)anstandslos?
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Die neue sieht mir einfach ein bisschen zu sehr nach aufgelasenem Honda S2000 aus...
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich zum ersten mal die Bilder des neuen Modells gesehen habe.
Die alte sahe einfach nur fürchterlich gemein aus (nicht negativ gemeint - im Gegenteil), die neue wirkt auf mich eigentlich nur noch wie ein typisch übergroßer amerikanischer Sportwagen...
:eek: 268€? Meinen die den Preis ernst?!? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Honest Herbie
Die Frage ist: Werd ich damit glücklich?
Wenn Du Dich mit der Größe und der externen Antenne abfindest (für die meisten Nicht-Ericsson-Anhänger sind das immer die beiden wichtigsten Kritikpunkte), wirst Du damit nicht glücklich. Du wirst überglücklich! ![]()
Was genau meinst Du mit "geheime Codes"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
"Hebelwirkung" ansetzen.![]()
Nein. Nicht sooooo.
Ich weiß es ist ein neues Handy. Aber man kann es so machen, daß der Entriegelungsknopf gedrückt wird und am oberen Schlitz ein stumpfes Messer angesetzt wird (Mütter haben die oft
) und dann mit leichter Hebelwirkung der Akku vom "Leib" des Handys getrennt wird.
So klappts bestimmt.
Genauso habe ich den Kampf gegen den Akku meines 6310 gewonnen. Hat zwar eine Weile gedauert, aber letztlich hat es so funktioniert - auch wenn das natürlich nicht unbedingt im Sinne des Erfinders ist... ![]()
Das mag schon sein, aber wenn er bei der Fahrweise, die nötig ist, um 12 Punkte zu erhalten (das war dann kein einmaliger Ausrutscher), jemanden plattfährt, spielt es ohnehin keine Rolle mehr, welchen Beruf er hat.
Ich finde es verantwortungslos, denn schließlich ist er nicht alleine auf der Straße, und allzu oft erwischt es bei Unfällen, die durch Raserei oder rücksichtsloses Fahren verursacht werden, auch andere Verkehrsteilnehmer, die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Und das kann es ja wohl wirklich nicht sein, oder?
Wenn er schon 12 Punkte hat (zumindest verstehe ich die Aussage von bluebasic so), frage ich mich ernsthaft, ob Deutschlands Straßen ohne ihn nicht sowieso sicherer wären; daher neige ich ehrlich gesagt durchaus dazu, ihm ein Fahrverbot zu wünschen...