Beiträge von Christian

Um das mal kurz klarzustellen: Ich halte das 6310(i) keineswegs für einen vollwertigen Ersatz für das R520m (habe ich schon in meinem 6310-Testbericht als auch in dem von mir gestarteten Connect-Bewertungskriterien-Thread schon geschrieben), aber ich halte es dennoch für einen mehr als brauchbaren Alltags-Ersatz, da das 6310(i) einen Großteil der Funktionen des R520m bietet und auch eben noch deutlich billiger als das T68(i) ist.

Re: fonez.de räumt auf (Zubehör GSM)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Krusell Ledertaschen für Nokia 6310 und T68i 15,-€

Ist das eine solche Tasche?

Auf Deiner Homepage habe ich leider kein Bild gefunden...

[Edit]

Vergiß die Frage - ich hätte bei Zubehör vielleicht nicht unter "Nokia" sondern unter "Krusell-Taschen" nachschauen sollen... :apaul: :rolleyes:

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von mr.sweden
    Ich danke euch...

also R520m rein in die Vitriene...
    es also nicht abzugeben hab Ihr mich überzeugt!

aber welches Gerät kauft man sich?

Wenn ich da mal einen eher blasphemischen Vorschlag machen dürfte:
    Vielleicht solltest Du über das 6310(i) nachdenken. Ja, ich war auch lange Zeit ein Vertreter der "Nokia - nur über meine Leiche"-Philosophie, bis ich mir vor knapp drei Wochen ein 6310 gekauft habe (das T68(i) ist mir immer noch einfach zu teuer), weil mir das R520m für den normalen Gebrauch einfach zu schade und zu wertvoll ist. Das 6310(i) ist wirklich ein guter Alltags-Ersatz für das R520m, und im Gegensatz zu den meisten anderen Nokias ist es wirklich hervorragend verarbeitet (ich war total von den Socken, daß Nokia anscheinend doch hochwertige Handys bauen kann). Nebenbei ist die Empfangsqualität des 6310 - wie ich leider gestehen muß - deutlich besser als beim R520m; wäre also vielleicht wirklich eine Überlegung wert.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Wie hoch sind eigentlich die Gebühren bei Paybox (die berechnen soviel ich weiß prozentual zu der Transaktion ihre Gebühren)? Ich denke, dass es grundsätzlich schon bequem ist, die Zahlung darüber vorzunehmen, jedoch denke ich, dass es per Nachnahme auch nicht teurer kommt.

Es gibt bei Paybox keine Gebühren - mal abgesehen vom Jahresbeitrag von 9,50 € (Preise siehe hier); Sonderfälle sind das Versenden von Geld ins Ausland oder der Wechsel seiner Alias-Nummer.

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Bei moti brauchst du noch nichteinmal einen Netzmonitor, da steht im Funkloch entweder "Nur Notrufe" oder "Kein Netz" und bei "Kein Netz" ist dann auch wirklich "Ende im Gelände" ;)

Ist bei Ericsson auch so.

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Zum andere wollte ich nur Sagen wen ein Handy aus ist, ist es auch aus. (Abgesehn von SW Bugs).

Wie erklärst Du Dir dann, daß es bei einigen HK-Usern mit dem 6150 (siehe Weizens Link) tatsächlich geklappt hat?