Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    eigentlich werden die promaster eingeschickt, selbst das "überprüfen und reinigen" kostet bei der automatik bereits ca 40 euro. was dann die reperatur noch kostet keine ahnung. such dir nach der garantie lieber einen kleinen urhmacher und frag den mal ob er sich die sache mal anschauen kann.

Das ist ja wirklich heftig - da würde dann eine Reparatur vermutlich halb so viel wie die ganze Uhr kosten... :eek:

Dann werde ich mich wirklich mal anderweitig umsehen; danke für die Info! :)

Ich hatte mir eigentlich sogar überlegt, das live anzusehen, schließlich hat dann aber doch die Müdigkeit gesiegt. Ich hätte mir vermutlich ziemlich in den Hintern gebissen, wenn ich mir dafür echt die Nacht um die Ohren gehauen hätte. ;)

Zitat

Original geschrieben von -d-
    imho ist diese Seamaster nicht die von 007
    Ich glaub er hat nicht mid size sondern Männer size (bissl größer)

Doch, das ist sie schon - nachzulesen auf der Homepage von Omega. Diese Uhr ist auch mein absoluter Favorit, leider übersteigt der Preis die Verhältnisse eines armen Studenten etwas...

Nebenbei: Ich habe mir zu Weihnachten vor zwei Jahren auch die Citizen ProMaster (mit Stahlarmband) gegönnt und bin nach wie vor begeistert (das Design ist zumindest ansatzweise Omega-mäßig ;)), nur geht die Uhr mittlerweile, wenn ich sie gestellt habe, innerhalb ziemlich kurzer Zeit vor (pro Woche 5-10 Minuten). Wäre es besser, damit zu dem Laden zu marschieren, wo ich sie gekauft habe, oder kann ich die bei jedem beliebigen Uhrmacher überprüfen lassen? Oder werden die vielleicht sowieso an die Firma Citizen eingeschickt (wegen der Gewährleistung der Wasserdichtigkeit oder wasweißich...)?

Bist Du sicher, daß Du diese Schraube überhaupt selbst ersetzen kannst? Bei meinem Hai sind die fest montiert und lassen sich eigentlich auch nicht aus der Akku-Abdeckung lösen. Daher halte ich es für möglich, daß bei Dir die Führung / Befestigung dieser Schraube einfach abgebrochen ist - was vermutlich bedeutet, daß Du mit dem Gerät einfach zum Service-Point gehen solltest.

Re: Re: Coole Katze!

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Oder: So Katzen wissen was gut ist und spielen nur mit Nokia Handys rum :D ;)

Falsch: Katzen erkennen Nokias einfach instinktiv als das, was sie sind - Spielzeug! :D

*auchschnellwegrenn* ;)