Beiträge von Christian

Re: Re: Kennt wer einen guten Shop in München?

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Entweder habe ich jetzt was verpeilt oder ich bin echt nicht auf dem Laufenden.
    Aber München liegt IMHO nicht in Österreich.
    :confused:

Ich mußte den Thread auch erst zweimal lesen - vermutlich kommt -d- aus Österreich und seine Tante aus München... ;)

Mädels - könntet Ihr diese Verschwörungstheorien bitte schnell wieder in Euren Hinterköpfen (oder wo auch immer Ihr sie aufbewahrt) verstauen? Erstens hatten wir das Thema wirklich schon zur genüge, und zweitens finde ich das einfach sowas von unpassend. Diskutiert doch lieber über die Area 51 oder die gefälschte Mondlandung - oder was es sonst noch für "Wahrheiten da draußen" gibt...

Zitat

Original geschrieben von Greyzoner
    Ich glabe auch nicht, dass der ebay-Verkäufer irgendeinen Grund hätte, die Registrierformulare nicht an Quam weiterzuleiten.

Und die nur halb freigeschaltenen Karten hat der Verkäufer wohl auch nicht zu verantworten.

Das mag schon sein, aber wieso meldet er sich dann nicht, obwohl er von vielen Usern hier schon mehrmals angemailt worden ist?

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Also ich kann mich mit meiner einen erworbenen Karte nicht beklagen, musste zwar erst meckern warum es so lange gedauert hat, aber sie ging sofort nach dem einlegen...

Ja, das tat meine oben erwähnte Karte auch, allerdings scheint das nicht zu bedeuten, daß sie auch ordnungsgemäß registriert ist - schließlich erhielt ich auf dieser Karte die Warnungs-SMS.

Prinzipiell hast Du natürlich Recht - die Aufgaben des Kanzlers sind nicht primär, gut auszusehen und sich korrekt artikulieren zu können - aber sieh doch mal nach Amerika, wie häufig George W. Bush wegen der Schnitzer in seinen Reden (gegen die Stoiber richtig harmlos wirkt) angegriffen wird, wodurch auch immer wieder seine Führungskompetenzen in Frage gestellt werden. Der Bundeskanzler hat auch eine nicht zu unterschätzende Repräsentationspflicht, sowohl gegenüber dem In- als auch dem Ausland. Und da macht es sich eben nicht gut, wenn jemand dermaßen hölzern, verkrampft, verbissen und (teilweise) feindselig daher kommt, wie es Stoiber tut.

Zitat

Original geschrieben von matt
    an sich läuft die domain http://www.telefontreff.de, die nicht MG gehört, noch auf forum.mediagigant.de, wird aber von dort zu http://www.telefon-treff.de mittels html-redirect weitergeleitet.

So weit, so gut - aber dieses redirect von MG hierher kann doch eigentlich letztlich nur von den MG-Betreibern eingerichtet worden sein - die wußten aber anfangs gar nichts davon, ist das nicht etwas unlogisch?

Ich habe heute auf meiner einzigen funktionierenden Karte (von drei) eine SMS von Quam erhalten, daß diese Karte bisher noch nicht registriert wurde und ich mich dringend mit meinem Händler in Verbindung setzen solle, weil die Karte sonst gesperrt würde...

Sehr witzig! :mad:

Ich habe den Leuten mal eine Mail geschrieben, was das soll - ich finde es erstaunlich, daß die es in einem Monat nicht geschafft haben, die Karten zu registrieren... *nerv*

Zitat

Original geschrieben von CrazyFonsi
    Wie schon im TT-Forum richtig erkann, haben wir diese Weiterleitung aus freien Stücken gemacht und wurden von niemandem dazu überredet oder gezwungen. Die Entscheidung dazu habe einzig und allein ich getroffen.

Wie jetzt - ich dachte, die Domain "telefontreff.de" wäre überhaupt nicht im Besitz von MG, sondern die hätten mit dem Besitzer nur eine Weiterleitung vereinbart - dieser Besitzer scheint aber die Weiterleitung aus eigenem Antrieb auf TT umgestellt zu haben. Was bei MG zu lesen ist, klingt aber so, als wäre diese Entscheidung doch von MG getroffen worden (obwohl auch MG am Anfang durch die geänderte Umleitung ziemlich verwirrt waren und von nichts wußten) - was stimmt denn nun? :confused: