-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
NoIdea:
Bei der alten xtra kostet die NummerEins in der Weekend-Zeit 7,6Cent,
und hat den 10/10 Takt.
Schon, aber die alten XTra-Tarife sind nicht mehr für Neukunden verfügbar (die neuen sind alle 60/1) - da müßte dann schon eine alte Karte her...
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Nicht zu vergessen, dass der Tarif dieser Partnerkarten ein Tritt in den Dings ist.
:confused: Was willst DU uns damit sagen? Der Tarif z. B. bei der D1 CombiCard ist ein normaler Telly Smile ohne Grundgebühr, und sonderlich schlimm sind die Gesprächspreise in dem Tarif auch nicht; wieso also "Tritt in den Dings"?
-
Zitat
Auf Grund verschiedener Informationen, müssen wir die Zusammenarbeit mit handygemeinde.de nochmal überdenken, und einige Dinge klären. Wir möchten hier eine seriöse Community starten, und möchten uns auf keine "Luftnummern" einlassen.
Da ist wohl jemand nervös geworden... 
-
Nein, es geht nicht - irgendeinen Anreiz, in die neuen Tarife zu wechseln, muß es halt geben; Twincards sind für die alten Tarife nicht vorgesehen.
Ich bin aus diesem Grund auch seit vorgestern im Telly active; die Twincard war einfach eine zu große Versuchung... 
-
Das wird ja langsam richtig anstrengend mit den Glückwünschen... 
Ich schließe mich aber natürlich trotzdem an - herzlichen Glückwunsch auch von mir! 
-
[Edit]
Sorry, :apaul: - kann gerne gelöscht werden...
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Hi Krähe,
:o bedeutet soviel wie: verlegen, peinlich berührt(wenn ich mich nicht irre?!?)
Vielen Dank!
Jetzt muß ich nicht dumm sterben - äh - schlafen gehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Nur ein mad fehlt noch...
Wieso - der "mad" ist doch da! Der hier ist es :mad: !
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Matthias Vogel als bester Admin aller Zeiten wird schon für einen grandiosen Ruf des Forums sorgen - spätestens, wenn er wieder seine legendären Gewinnspiele startet.
Ich sage dem Forum jedenfalls eine wirklich glorreiche Zukunft voraus! 
Wenn ich das richtig sehe,ist ohnehin schon das erste Gewinnspiel (von Mediagigant) nach hinten losgegangen - der Grundstein für diese "glorreiche Zukunft" ist also bereits gelegt. 
-
Hast Du noch Garantie? Fall ja, würde ich einfach zum nächsten Service-Point marschieren und das Gerät zur Reparatur abgeben - und darauf hinweisen, daß der Defekt unmöglich ein Wasserschaden sein kann (wenn es wirklich noch nicht ins Wasser gefallen ist).
Wie kommen die eigentlich auf den Wasserschaden? Ist das Gerät genauer untersucht worden?