Beiträge von Christian

Oh Mann - das ist die wahrscheinlich ergreifendste Zusammenfassung dieser schrecklichen Ereignisse, die ich je gesehen habe - jetzt ist mir ganz anders, obwohl ich den ganzen Abend schon Sondersendungen zu dem Thema gesehen habe. Danke für diesen Link!

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Lächeln kann man tatsächlich darüber, wenn man sieht, welches Niveau der Wahlkampf erreicht hat.

So drastisch würde ich das nicht sehen - ich halte das einfach für einen kleinen Seitenhieb auf Stoibers rethorische Defizite (vergleichbar mit den gesammelten "Bushisms" = Versprecher von George W. Bush)... ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    sowas darf einfach keinen beigeschmack haben
    genauso wie er bei uns als jugendlichen damals keinen beigeschmack hatte ;)

Den hat der Name aber - da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Daß er für Dich keinen Beigeschmack hatte, liegt daran, daß Du den Namen dieses Jungen kennengelernt hast, ohne vorher von dem Göring gehört zu haben. Wenn es umgekehrt gelaufen wäre, das heißt, wenn Du zuerst in Geschichte von "Hitlers" Göring gehört und dann den Typen mit diesem Namen getroffen hättest, hättest Du sicher auch erst mal geschluckt...

Zitat

Original geschrieben von bastit28
    eine andere frage was bekomme ich eigentlich zum T65 dazu?
    gibt es da überhaupt irgendwas dazu?

Ladekabel, Anleitung, ein kleiner Zubehörkatalog und natürlich ein Karton ;), das ist alles. Software oder weiteres Zubehör (Datenkabel usw.) ist nicht dabei.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wenn sich einer adolf hitler nennen will soll das sein problem sein und nicht das eines anderen denn ihn hat das nicht zu jucken
    mein gott lasst doch den leuten ihre ansichten
    wenn sich ein "bin laden" hier registriert hat er das halt getan
    ok er wird es wegen dem nick evtl. etwas schwieriger haben freunde zu finden aber das ist sein problem

mag sein das ich als ausläder diese sache lockerer sehe als "ihr deutschen" aber etwas toleranter solltet ihr schon sein

Sorry, aber Deine Beispiele haben nichts mehr mit Toleranz zu tun, das sind einfach ignorante, rücksichtslose Übertretungen des guten Geschmacks und gleichzeitig das ultimative Armutszeugnis. Wenn jemand sich gerne Adolf Hitler nennen würde, läßt das deutliche Rückschlüsse über sein inneres Wesen und seinen Charakter zu, und da wäre dann wohl eine geschlossene Anstalt ein besserer Aufenthaltsort als ein Handyforum. Das ist jetzt etwas krass, aber bei solchen Sachen von Toleranz zu quatschen, da platzt mir einfach der Kragen! :flop: