-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Bayern steht gut da? Wo lebst du denn? Und bitte jetzt keine Argumentationen wie: "In Bayern gibt es Arbeit" - ich kann es nicht mehr hören ... Naja ... soll jeder seine eigene Meinung haben, ist ja ein freies Land oder?
Naja, Bayern ist an sich schon ein wirklich wohlhabendes Bundesland - das kann man nicht leugnen, und das ist vermutlich tatsächlich ein nicht zu verachtender Verdienst der CSU - allerdings sind die Methoden, mit denen dieser Wohlstand erreicht wurde (jahrzehntelange Vetternwirtschaft, Bestechung, usw. usw.), IMHO mehr als fragwürdig. Aber daß Bayern wirklich gut dasteht, kann man als Tatsache an sich eigentlich wirklich nicht bestreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Und da ist mir ein Stoiber, der villeicht sehr schnell nun familienfreundlich geworden ist, immmernoch lieber,als ein Kanzler der während seiner Regierungszeit den größten Ministerverschleiß hatte. Auf eine solche Regierung möchte ich nicht bauen oder würde hier jemand Aktien eines Unternehmens kaufen, dass ständig Leute im Vorstand auswechselt...
Ich halte es für falsch, Schröder dafür verantwortlich zu machen, daß sich einige seiner Minister entweder für unfähig erwiesen haben oder aus anderen Gründen ausgeschieden sind - wäre es Dir denn wirklich lieber, wenn Schröder Scharping als Verteidigungsminister behalten hätte, nur um eine falsche Art von Rückgrat zu beweisen?
-
Herzlichen Glückwunsch an den Herrn, der den Namen meines Zweitlieblings-Nintento64-Spieles trägt - Perfectdark! 
*klatschklatschklatsch* 
Grüße, Krähe
-
Ich bin gespannt, wie sich die öffentliche Meinung über dieses Duell entwickelt. Beim letzten Man, als plötzlich in den Analysen Stoiber als Sieger gehandelt wurde, habe ich mich gefragt, welches Duell die Analysten gesehen haben müssen - das normal gesendete war es IMHO nicht. Vielleicht gab es ja davon einen Director's Cut... 
Meiner Ansicht nach kann Schröder durchaus als Sieger des Duells gesehen werden, da er, wie bereits gesagt wurde, einfach präziser geantwortet hat. Die Fragen, die von Stoiber tatsächlich beantwortet wurden, konnte man ja an einer teilamputierten Hand abzählen (stattdessen hat er irgendwie immer den Bogen zu seinem diesmaligen Lieblingsthema Arbeitslosigkeit geschafft), während Schröder eigentlich immer (irgendwann ;)) den Kern der Frage erreicht hat.
Auch Stoibers ganze Art fand ich irgendwie nicht ganz angebracht. Während Schröder eigentlich immer ziemlich normal und sachlich argumentiert hat, wurde Stoiber relativ schnell persönlich - das spricht von seiner Seite nicht gerade für ein besonders hohes Diskussionsniveau.
Vielleicht liegt meine Sichtweise aber auch einfach nur daran, daß ich Stoiber schlicht und ergreifend nicht leiden kann... 
-
*hochhol*
Mann, bin ich genervt... :mad:
Ich versuche jetzt seit zwei Stunden, dieses verdammte Programm zum Laufen zu kriegen, aber der Esel will auch bei mir (Windows '98) einfach keine Verbindung zu anderen Servern herstellen (und ich hasse es, wenn etwas einfach so nicht funktioniert) - dabei ist es völlig unerheblich, ob ich meine Firewall laufen habe oder nicht (obwohl ich dem Esel sowieso alle Zugriffe über die Firewall erlaubt habe; dürfte daher eigentlich keine Rolle spielen). Wenn ich das bereits genannte "g" eingebe, kriege ich auch nur ClientID: 0 (firewalled), sonst tut sich nichts, außer daß mir der Esel dauernd etwas von automatically connecting erzählt (das macht er jetzt schon die ganze Zeit). Auch ein Update der Serverliste hat nichts gebracht - was muß ich denn noch tun, um das Zeug zum Laufen zu kriegen? Und wieso funktioniert KaZaA auf Anhieb tadellos, während der blöde Esel bei einer enormen Menge von Nutzern einfach nur Ärger macht?
Krähe (der vermutlich bald platzt, wenn das nichts wird...)
-
Ich habe bisher auch nichts Ernstzunehmendes gehört (wenn man mal von dauerparanoiden Zeitgenossen absieht). Da das Meiste in dieser Richtung aus der Blöd-Zeitung oder vergleichbar "verläßlichen" Medien kommt, würde ich erst mal locker bleiben - denn letztlich kann man ohnehin nichts anderes tun...
-
Herzlichen Glückwunsch!
*trööööööööt*
Aber übertreib's nicht mit dem Feiern... 
Grüße, Krähe
-
Hatten wir schon mehrmals - zuletzt hier - spiel da besser nicht dran rum... 
Das T-mobile-Branding beim T68i scheint man überhaupt nicht entfernen zu können (wurde auch schon öfters gefragt).
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Das glaube ich erhlich gesagt nicht, denn der Bildschimschoner kommt ja gerade mal ein paar Sekunden vor der Uhr. Bezweifle echt stark, das sich die Stanby Zeit dadurch drastisch erhöht.
Ach so, es gibt beim T68i Bildschirmschoner und die Uhr, die den Schoner gewissermaßen zwangsweise "überdeckt"? Das ist hart...
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Über den Sinn des Bildschimschoners wurde hier auch mal diskutiert. Er hat IMHO einfach keinen.
Würde ich so nicht sagen - die Standby-Zeit ist normalerweise deutlich geringer, wenn er nicht aktiviert ist - oder läßt der sich beim T68i gar nicht abschalten?