Beiträge von Christian

Der Bildschirmschoner versetzt das Gerät in eine Art "Stand-By" (anscheinend werden da einige unwichtige Funktionen abgeschaltet - so wie auch ein Großteiil des Displays), hierdurch wird schlicht und ergreifend Saft gespart - zumindest ist es bei den Vorgängergeräten des T68i so, daher gehe ich davon aus, daß sich da nichts geändert hat.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Guck mal in die Suche.;) Dort werden deine Fragen beantwortet.

Bis auf die mit dem Hebel... ;)

Klar hätte man sich den Hebel sparen können, aber irgendwie ist es doch ein gaaaanz kleines bißchen komfortabler, wenn man die Hörerlautstärke während des Gesprächs einfach mit einer einzigen Bewegung verstellen kann, als sich dafür umständlich durch das Menü kämpfen zu müssen...

Wann baut endlich mal jemand ein Auto, das so viel kostet wie ein gebrauchter 1er Golf, abgeht wie ein Porsche, klingt wie ein Lamborghini, geländegängig ist wie ein Hummer, verarbeitet ist wie ein Mercedes, robust ist wie ein Volvo und im Design so unkonventionell ist wie ein Saab?

Aber um was Konkretes zur Sache zu sagen: Das meiner Ansicht nach perfekte Handy existiert bereits - das R520m. Aber da das eine individuelle Ansicht ist, wie hier schon mehrmals gesagt wurde, wird es das perfekte Handy wirklich nie geben.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Warum umbedingt Doc Martens? Willst du auf die Chaostage oder arbeiten gehen? :confused:

Weil die Schuhe schweinebequem sind, einfach Stil haben und (nebenbei) garantiert noch von keinem steinewerfenden Chaoten getragen wurden. Oder wieviele Autonome hast Du schon mit blankgeputzten dreiloch-Docs ohne Stahlkappe gesehen?

Nebenbei werden die meisten Docs von Leuten getragen, die noch nie in ihrem Leben einen Pflasterstein in der Hand hatten (weder auf dem Bau noch bei irgendwelchen Demos) noch Mülltonnen angezündet oder sich freudig mit der Polizei geprügelt haben...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann eigentlich nur kein Handy gebrauchen, bei dem ich das Telbuch nicht per Outlook syncen kann. Und damals waren Ericsson Datenkabel nicht beizubekommen und ich lege undgern nochmal was drauf.
    Ich möchte ein Handy, dessen Telbuch ich per IR mit Outlook syncen kann.

Und wenn Du Dir einfach einen DRS-11-Klon bei eBay besorgst? Die Dinger kosten selten mehr als 10 Euro und funktionieren genauso gut wie die originalen Kabel (wird ja bei manchen eBay-Anbietern sogar garantiert) - zumindest klappt der Sync aller meiner geeigneten /// (R310s, R520m und T65) absolut problemlos. :)

Re: Welche Handys lassen sich via Infrarot syncen?

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

nachdem das T39m eines Bekannten kurz nach Ablauf der Garantie erschreckende (wohlbekannte) Ausfallerscheinungen zeigt und er irgendwie keine Lust mehr auf ein anderes T39 hat, suchen wir eine Alternative.
    Allerdings möchte er die Features des T39m nicht missen.

Wie wäre es einfach mit einem R520m? Da müßte er sich überhaupt nicht umstellen, und von der Ausstattung ist es definitiv mehr als nur zeitgemäß (lediglich das 6310i hat dazu noch Java, alle anderen genannten Modelle sind dem R520m ausstattungsmäßig hoffnungslos unterlegen).

Naja, da hat sich - zumindest bei mir - eigentlich nichts geändert (außer dem gelegentlichen leichten Knarzen). Ich bin mit dem Gerät noch immer so zufrieden wie am Anfang, es sind wie gesagt bisher keinerlei Probleme aufgetreten, und auch in der Bedienung bin ich nicht auf kleine versteckte Fehler, Unstimmigkeiten oder unlogische Punkte gestoßen. Da ich für den Fall der Fälle noch das R520m habe, kann ich das Fehlen der IR-Schnittstelle durchaus verkraften. Die häufig kritisierten kleinen Tasten stören mich kein bißchen (schreibe damit knapp 40 SMS im Monat) - ich habe aber auch ziemlich schmale Hände, so daß das vermutlich nicht unbedingt repräsentativ ist.

Kleines Fazit:
    Ich benutze das Gerät gerne und würde es mir wieder kaufen (wenn ich das gleiche Budget wie damals hätte, bei dem ein T68 einfach nicht drin war). Mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt spontan nicht ein...

Re: Schuhe...

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    EDIT: Kann man wohl 3-Löchige, schwarze Doc's anziehen?

Kommt darauf an, es gibt ja vier Varianten der dreilöchrigen Docs.:

normal

mit Stahlkappe

mit gelber Naht

mit gelber Naht und Stahlkappe

Ich denke, bei den letzten beiden Varianten sieht es schlecht aus, die sind vermutlich zu auffällig. Was Dein Chef zu der "nur-Stahlkappen-Variante" sagt, weiß ich natürlich nicht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß er das toleriert. Wogegen er IMHO auf keinen Fall etwas haben kann, ist die erste Variante - also einfach nur schwarz. Ich habe mir diese Schuhe für feine Anlässe gekauft und gehe damit auch in die Oper oder ins Theater; eben wenn es mal auf gediegenere Garderobe ankommt. Wenn die Dinger sauber sind, sehen sie wirklich edel aus... :)