Mußte der Thread denn jetzt echt wieder nach oben geholt werden?
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Grimm
Und wenn man es bescheuert findet, mein Gott, dann muß das doch nicht jeder hier posten, das ist Postingschinderei
Das ist IMHO keine Postingschinderei, denn wenn sich unter sagen wir mal 15 Usern, die gratulieren, nur einer befindet, der einen solchen Thread kritisiert, könnte 1sthandy (und andere User, die sich mit dem Gedanken tragen, einen solch peinlichen Thread zu eröffnen) auf die Idee kommen, daß das ja eigentlich trotzdem ganz gut ankommt, und sich dadurch für weitere Aktionen dieser Art ermutigt fühlen. Daher finde ich bei solchen Threads deutlichen Gegenwind durch andere User durchaus angebracht, damit aus so etwas nicht wirklich eine Welle wird.
Nebenbei:
Klar hat auch 1sthandy das Recht auf freie Meinungsäußerung (obwohl ich das eher auf die Leute bezogen habe, die den Thread hier kritisieren), aber muß daraus echt das Recht abgeleitet werden, Blödsinn zu verzapfen? -
Re: Re: die "bitte votet da für mich"-Threads im Community-Forum
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Weil gewisse User sich durch die Member von TT einem Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Eigentlich ist dieses Verhalten widerlich. Es besteht ja gar keine Chancengleichheit mehr. In diesem Sinne. klimajackeDas Thema hatten wir doch schon im ersten Voting-Thread, der hier aufgemacht wurde.
Diese Votings laufen ohnehin nicht fair ab, da man bei den meisten mehrmals abstimmen kann und die Leute, die zur Wahl stehen, mit Sicherheit versuchen werden, ihren gesamten Bekanntenkreis zu aktivieren - mit anderen Worten: Je größer der Bekannten- / Freundeskreis, desto größer die Chance, zu gewinnen. Da hierdurch das Ergebnis definitiv nicht mehr repräsentativ ist, habe ich ehrlich gesagt auch keine Bedenken, wenn eine ganze Community für ein solches Voting eingesetzt wird.Zum Problem wird es IMHO erst dann, wenn sich Leute extra wegen eines solchen Votings hier anmelden; aber das hatte ich ja schon geschrieben.
-
Im Marktkauf in Nürnberg-Röthenbach stand bis vor kurzem (max. ein paar Wochen her) noch ein Siemens S10 für 199 €... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Magic Pumpkin
Eure Probleme möcht ich haben.....
Wieso kommt eigentlich immer, wenn sich User über einen solchen oder ähnlichen Thread aufregen von einem anderen User dieser Spruch? Ich denke, daß jeder das Recht hat, seine Meinung auszudrücken, so lange das in einem geordneten Rahmen geschieht und einigermaßen zivilisiert abläuft. Ich habe mich über diesen Thread aufgeregt weil er mich aufregt, und nicht weil ich sonst keine Probleme habe und nur auf der Suche nach etwas war, wo ich - um meine unermessliche Langeweile zu vertreiben - ein bißchen stänkern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Lux:
Du hast offensichtlich das T65 in Gebrauch.Wie macht es sich so im Alltag? Hiermit ist natürlich nicht nur Lux gemeint.
Ich nutze das T65 derzeit als Hauptgerät und bin (abgesehen von der fehlenden IR-Schnittstelle) ziemlich glücklich damit. Es hat zwar mittlerweile etwas zu knarzen angefangen, trotzdem macht es noch immer einen ziemlich soliden Eindruck; Ärger hatte ich bisher damit keinen - weder SW-Abstürze noch Hardware-Probleme. Einfach ein feines Alltags-Gerät, das ich wirklich gerne benutze.

Für genauere Infos verweise ich an die Testberichte von Webbi und mir...

-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
...allerdings verstehe ich nicht , warum man sich darüber so aufregen muss!Weil es, wenn es überhand nimmt, einfach etwas nervt. Klar kann man die Threads einfach ignorieren (und bei manchen Usern vote ich trotzdem auch gerne), die Übersichtlichkeit leidet aber trotzdem. Außerdem kommt es ja inzwischen offensichtlich sogar schon vor, daß sich Leute nur wegen der Unterstützung bei einem Gewinnspiel hier anmelden (hier zum Beispiel), und das geht IMHO einfach zu weit.
-
Wird das mit den Selbst-Gratulanten jetzt hier nach all den Voting-Threads zur neuesten "Community"-Welle, oder was? Sorry, aber das finde ich soooo arm...
-
Das hat mir ein Kollege erzählt, der ein ziemlicher Film- und DVD-Freak ist (hat knapp 400 DVDs). Ich habe aber leider keine Ahnung, woher er das weiß und ich habe ihn auch schon länger nicht mehr gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Was noch fehlt ist Frightliner oder wie dieser amerikanische Hersteller heißt der von DaimlerChrysler übernommen wurde.Freightliner stellt aber AFAIK nur Lastwagen her.