ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also ich konnte Hernn Schill aus dem gesamten Bericht nichts negatives abgewinnen.
Meinst Du das ernst? :eek: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also ich konnte Hernn Schill aus dem gesamten Bericht nichts negatives abgewinnen.
Meinst Du das ernst? :eek: :confused:
Ebenfalls! ![]()
[Edit]
:apaul:
[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von Meckl
...ein Pferd wie bei Ferrari...
Apropos Ferrari: Fiat / Iveco baut auch Busse - oder hat zumindest mal welche gebaut (bin bei der Suche nur auf ältere Modelle gestoßen).
Mist - und ich war so sicher, daß Van Hool ein holländischer Hersteller wäre... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Keine Automarke, aber n Bushersteller... Belgien is cool
Ist in Österreich AFAIK mit der Firma Steyr (baut Lastwagen) genauso. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht neben Lastwagen vielleicht auch Busse herstellen könnten...
Dazu kommen noch die Firmen Bova und Van Hool (beide aus den Niederlanden).
Ein paar Links findest Du hier - was mit der dort auch genannten Firma Kusters/Berkhof ist, also ob die eigene Busse bauen oder nur die Aufbauten, weiß ich leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bazzman
Gut werd ich machen. Gegenfrage, wie hättest du den Threadtitel formuliert, um die Sache auf den Punkt zu bringen?
Wie wär es mit "MobileZone - gebrauchtes Handy als neu verkauft"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Haben die irgendwas geraucht bevor die das geschrieben haben?
Ehrlich gesagt stellt sich mir diese Frage gelegentlich aber auch bei den großen Parteien, nicht nur bei solchen kleinen... ![]()
Ich möchte Euch schon mal ganz herzlich für Eure Antworten danken, die helfen sicher schon etwas weiter.
Das Problem ist, daß ich nicht weiß, inwieweit sich dieses Mädel ihrer Krankheit eigentlich bewußt ist; was ja im Grunde die Voraussetzung wäre, um überhaupt erst mal an medizinische Hilfe zu denken. Da sie anscheinend erst nach längerem Nachbohren zugegeben hat, daß da nicht alles in Ordnung ist, habe ich leichte Zweifel, ob sie überhaupt schon so weit ist, um aus eigener Initiative einen Arzt aufzusuchen, oder ob sie noch denkt, daß das eigentlich alles gar nicht so schlimm ist... ![]()
So, zunächst noch mal vielen Dank an Euch alle, ich habe es jedoch jetzt ganz anders gemacht. Die Magura Louise war mir etwas zu teuer und die Julie paßt nicht an meine Gabel, daher habe ich mich für die Hayes Comp entschieden. Die fahre ich zwar erst seit gestern (ist also noch kaum eingefahren), trotzdem beißt sie jetzt schon um Welten besser als meine alte Bremse... ![]()
@ indiana1212:
Noch mal vielen, vielen Dank für den Tip mit dem "Downhill"; ich habe es dort machen lassen, und die Jungs sind wirklich klasse (kompetent und freundlich). Wenn an meinem Rad mal wieder etwas ansteht, wird das definitiv mein Anlaufpunkt! ![]()