Beiträge von Christian
-
-
Re: Presse: Ericsson droht Sony mit Ausstieg
ZitatOriginal geschrieben von gastrax
Andererseits, ob es dann wieder "echte" E/// a la R520 geben wird?Kaum, so schade das auch ist. Das T65 und das T68 waren ja auch noch reine ///-Geräte, und ich kann mir nicht vorstellen, daß bei /// hier ein "Rückfall" in alte Zeiten stattfinden würde...

-
Ich habe generell das Gefühl, daß hier im Lauf der letzten Tage bzw. Wochen deutlich mehr Unruhe herrscht als normal wäre; meist verursacht von irgendwelchen Newbies (was nicht abwertend gegenüber neuen Usern gemeint sein soll). Würde mich interessieren, woher das kommt - liegt das vielleicht daran, daß HK als Spielwiese verloren gegangen ist?
-
Hi Ihr!
Die Freundin eines guten Freundes von mir (klingt ziemlich konstruiert, ist aber so ;)) leidet an Bulimie; das heißt, sie ißt relativ viel und erbricht sich danach; sie hat ihm dieses Problem auch schon mehr oder weniger gestanden (sie leidet an einer Unterfunktion der Schilddrüse und nimmt aus diesem Grund wohl relativ leicht zu; daher anscheinend Ihre Angst, zu dick zu werden).
Man sieht es Ihr (noch) nicht an (sie hat einen ganz normalen Körperbau), mein Kumpel macht sich aber verständlicherweise dennoch große Sorgen und weiß nicht, wie er damit umgehen und wie er ihr helfen soll. Die Recherche im Internet hat außer eher allgemeinen Hinweisen nichts gebracht; hat daher vielleicht von Euch jemand eine Idee, was er da machen könnte (außer einfach für sie da zu sein)?Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
...was genau nutzt du denn?Wenn du es in einem Browser beim surfen bemerkst haben solltest: Ja das scheint normale zu sein...
Ja, ich habe es beim Surfen mit dem Browser der Eudora Internet Suite für PalmOS festgestellt. Das Mailprogramm, das ich dazu verwende (und das genauso "langsam" ist) ist (logischerweise) ebenfalls Eudora. Tja, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen, daß mein Palm einfach nicht schneller kann. Schade - aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Grüße, Krähe
-
Hi Ihr!
Ich bin gerade dabei, etwas mit einer Quam Now-Karte und einer HSCSD-Verbindung (mit R520m und Palm m505) herumzuprobieren; hierzu verwende ich im Palm den von R.U.Serious hier geposteten Init-String AT+CBST=83,0,1;+CHSN=4,2,2,12;+IPR=115200. Als Verbindungsgeschwindigkeit gibt der Palm auch 28,800 an, jedoch "stottert" die Verbindung ziemlich (die Daten fließen sehr abgehackt), so daß ich das Gefühl habe, eigentlich auch kein bißchen schneller als mit 9,600 unterwegs zu sein. Ist das normal, und falls nein, was kann man dagegen tun?
Ich habe bei meiner (ziemlich ausgiebigen) Suche nach diesem Thema nichts Entsprechendes gefunden - sollte es das Thema trotzdem schon einmal irgendwo gegeben haben, tut's mir leid...

Übrigens - wenn ich den in diesem Thread geposteten Init-String verwende, kriege ich nur eine Verbindung mit 9,600 zustande...Danke schon jetzt,
Krähe
PS: Sollte dieser Thread in einem anderen Unterforum besser aufgehoben sein, bitte verschieben - ich war mir nicht wirklich sicher, wohin er gehört...
-
Ich denke, das würde fürchterlich unübersichtlich werden - außerdem lassen sich viele Fragen auch "geräteübergreifend" beantworten (z. B. können die meisten Fragen, die zum T39 auftauchen, auch von jemandem beantwortet werden, der sich mit dem R520m auskennt usw.). Für die restlichen Fragen lohnt sich IMHO ein eigenes Unterforum nicht unbedingt...
[Edit]
R.U. Serious war schneller...
[/Edit]
-
-
-
Scheit aber wohl, wenn ich das richtig verstehe, nur in den neuen und "besseren" (daß ich nicht lache) T-Mobile-Tarifen möglich zu sein, oder liege ich da falsch?