Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich denke mir das sich Stoiber es nicht erlauben darf zu klagen. Ebenso Schröder.

MfG, Michael

Genau das ist es. Stoiber wird sich hüten, sich mitten im Wahlkampf-Endspurt als Spielverderber, Miesmacher oder jemand, der keinen "Spaß" versteht, darzustellen (obwohl das, was Stefan Raab so tut, mittlerweile nur noch recht begrenzt als Spaß zu verstehen ist). Aus dem Grund bin ich sicher, daß er das einfach schlucken wird - ob es ihm paßt oder nicht.

Tritt das immer auf, oder nur, wenn Du die Tastatur betätigst? Letzteres ist mal eine Zeit lang bei meinem R520m aufgetreten (war zwar selten aber trotzdem komisch), bis es sich aus unerfindlichen Gründen wieder gegeben hat...

Zitat

Original geschrieben von Brotkrümel
    und noch schnell zum Thema Bayern: In über 40 Jahren CSU-Regierung in Bayern ist sicher auch viel Mist gemacht wurden, aber Tatsache ist , dass Bayern es geschafft hat, von einem Nehmer-Land zum stärksten und bedeutensten Geberland zu werden. Und in Bereichen wie Bildung, innere Sicherheit usw. kann kein anderes Bundesland mithalten, und schon 10mal kein SPD-regierdes Land.

Ich sage es noch mal - frage Dich, mit welchen Mitteln Bayern das alles erreicht hat. Ich wohne wirklich gerne in Bayern, aber bei all der Freude über den Wohlstand sollte man auch nicht vergessen, auf welche Weise er im Laufe der Jahre zustande gekommen ist und sich gefestigt hat.

Zitat

Original geschrieben von sAiko
    Passt nicht ganz dazu, aber ein bisschen schon:
    Vor ein paar Monaten kam mal in den Nachrichten, dass es in Stuttgart seit Wochen brummt! Und keiner wusste woher das kommt (nachzulesen [URL=http://www2.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID542146,00.html]hier[/URL])!
    Was ist daraus geworden? Weiß da jemand was?

Dieses Phänomen hat anscheinend sogar seine eigene Homepage - besonders die Artikel-Links sind sehr interessant...

Re: Re: Re: Twin Card Funktion

Sorry, dann bin ich einer Fehlinformation aufgesessen... :rolleyes:

Re: Twin Card Funktion

Zitat

Original geschrieben von charles
    Wenn beide Tel. aktiv sind, bekomme ich SMS dann auf beiden Telefonen zugestellt? Danke.

Da nicht beide Telefone gleichzeitig aktiv sein können (wie Andre schon geschrieben hat), bekommst Du Kurznachrichten nur auf das Telefon, das zuerst eingeschaltet wurde und damit aktiv ist.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Was wäre denn das für eine Freundschaft, wenn sie nur bestehen könnte, solange Deutschland macht, was die USA verlangt.

Dieser Satz ist schlicht und ergreifend die Quintessenz dessen, was ich (und vermutlich / hoffentlich noch viele andere Menschen) zu diesem Thema denke - vielen Dank dafür! :)

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Denke mal dass die SPD da nicht wirklich besser ist sehe Wuppertal...ist wohl einfach der Lauf der Dinge in der Politik, bzw, dann wenn jemand auf den ''Geschmack'' der Macht gekommen ist...:flop:

Das ist schon wahr, aber in Deutschland ist keine Partei ist so lange durchgängig an der Macht wie die CSU - stell Dir mal vor, was da im Lauf der Zeit für ein unglaublicher Filz entstanden ist. Sollte die SPD in Bayern jemals an die Macht kommen, würde sie vermutlich mindestens eine Legislaturperiode benötigen, um zumindest mal ansatzweise dahinter zu kommen, wie die Dinge in Bayern laufen, und um diesen Filz zu entwirren.

@ bertl:

Meiner Ansicht nach handelt Schröder hinsichtlich der amerikanischen Allmachts- und Weltpolizei-Allüren genau richtig - es gibt nämlich keinen Grund, den USA in der Irak-Frage hinterher zu laufen (was Stoiber mehr oder weniger verlangt). Die USA möchten den Irak in Grund und Boden bomben, nicht Deutschland - daher kann es kaum die Aufgabe Deutschlands sein, seine Position den USA zu erklären, es sollte exakt umgekehrt sein. Schröder hat IMHO deutlich gemacht, deß ein Militärschlag gegen den Irak unkalkulierbare Folgen hätte; daher halte ich seine Position für absolut gerechtfertigt.