-
So, ich bin wieder da - vier Tage zu früh, aber das Wetter hat irgendwie nciht richtig mitgespielt. Schade... 
Aber schön war es trotzdem; Bilder poste (bzw. verlinke) ich noch (falls es jemanden interessiert).
Zitat
Original geschrieben von schmusebaer2002
Wohin gehts eigendlich genau??chris
Ich bin in den Bergen rund um Seefeld (Tirol) herumgeturnt.
Zitat
Original geschrieben von Feuerschnorrer
Ich wollt nur allen sagen:
Ich bin mal kurz weg, muss mal auf´s Klo, bis später
Ähm - was möchtest Du mir damit sagen? :confused:
-
Hi Ihr!
Ich fahre morgen für eine Woche nach Österreich in die Alpen und wollte mich nur kurz mal verabschieden; ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß, bei was immer Ihr so tut! 
Ich hoffe, ich kann ein paar schöne Bilder und einige Erfahrungen, wie sich das R250s Pro (mit Hochleistungsantenne) im Gebirge macht, mitbringen... 
Bis nächsten Sonntag!
Viele Grüße,
Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von Marco-Riedel
Will eine Kampagne gegen diese wiederliche Räusperei machen!
http://www.forumromanum.de/mem…orum.cgi?USER=user_207101
Du mußt ein seeehr glücklicher Mensch sein, wenn Du sonst keine wichtigeren Probleme hast...
Wieso kommen eigentlich momentan geballt die ganzen Schwachsinns-Threads hoch, der schon bei HK alle nach spätestens zwei Seiten mit einem Schloß geendet haben? :flop:
Das nervt...
-
Lies Dir doch mal die [URL=http://www.ciao.com/kategorien/1,76069,160173,288271,288289.html]Testberichte[/URL] bei Ciao durch, vielleicht helfen die Dir weiter! 
-
OK, die reinen Daten sind verloren, das Wissen an sich aber IMHO nicht. Ich denke, daß ungefähr 90% der Leute, die damals in der Lage waren, die wirklich entscheidenden Fragen zu beantworten, hierher "übergelaufen" sind. Das bedeutet zwar, daß zwar vermutlich einige Fragen hier noch einmal gestellt werden, die bei HK bereits beantwortet wurden, aber das Potential, aus TT eine einmalige Wissens-Datenbank zu machen, wie HK es war, ist noch immer vorhanden. Also nicht traurig sein! 
-
Ich war überrascht, denn Fuchur fiel noch eine Möglichkeit ein, an die ich nicht gedacht hatte.
"Wende Dich doch einfach an Stephen Hawking!", sagte er, und ich fragte mich, wieso ich darauf nicht selbst gekommen war.
Sofort erklärte ich Fuchur die beste Flugroute nach Amerika, wo...
-
Auch ich möchte mich in aller Form von HK verabschieden, obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr unbedingt viele freundliche Worte dafür übrig hatte (besser gesagt für das, was daraus geworden war). Aber ich bin wirklich sehr froh, daß es existiert hat und ich ein kleiner Teil davon sein durfte.
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Trauma
...
Werd erwachsen oder gesund!
Eine solche Aussage halte ich für unangebracht und in gewisser Hinsicht auch nicht gerade für ungefährlich. Schon mal darüber nachgedacht, daß es Menschen gibt, die ein ernsthaftes Problem mit der Welt haben (auch wenn Du es vielleicht nicht nachvollziehen kannst)? Klar ist es falsch, es ständig heraushängen lassen und anderen - ob die wollen oder nicht - reinzudrücken, aber so wie Du sollte man IMHO trotzdem nicht reagieren.
-
Hier findest Du auch eine Menge - die mußt Du im Klingelton-Menü praktisch nur abschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
die 0151 - Nummern sind eigentlich als Reine UMTS - Nummern vorgesehen !
Falsch - meine D1-CombiCard (Zusatzkarte zum normalen Vertrag) ist auch eine 0151er Nummer.