Re: Re: Testbericht T10s
ZitatOriginal geschrieben von rowi
Mein T10 nutzt durchaus alle drei Zeilen, oben eine in kleiner Schrift mit dem Menü-Überpunkt, in der Mitte in groß der aktuelle Menüpunkt und darunter wieder in kleinerer Schrift die Wahlmöglichkeiten.
Was ich damit meine ist, daß man der nächste / vorhergehende Menüpunkt nicht angezeigt wird, so daß die Navigation doch etwas unübersichtlich ist, wenn man das Menü nicht kennt.
ZitatOriginal geschrieben von rowi
Mein T10 dient mir noch immer als Beispiel wie stark ein Vibrationsalarm sein kann. Auch wenn die Serienstreuung hier ihren Einfluss hat hab ich z.B. noch kein Siemens in die Hand bekommen, daß auch nur annährend ähnlich stark vibirert wie mein T10. Leider gilt dies auch für mein S35
OK, einen solchen Vergleich habe ich nicht, aber ich bin vom V.3688 eben einen Vibrationsruf gewöhnt, der diesen Namen auch verdient. Wenn ich das T10 in einer Handy-Tasche am Gürtel habe, merke ich die Vibration so gut wie überhaupt nicht (ist übrigens bei praktisch allen meinen /// so), beim V.3688 zucke ich immer total zusammen, wenn das (in der Handy-Tasche) loslegt... ![]()