-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Hab mal ne kurze Frage. Welches Anmeldeformular verwendet ihr eigentlich. Dieses hier ?
Irgendwie kann ich da nichts entziffern!
Ich habe mich auch gewundert - ausgrdruckt ist es aber trotzdem seltsamerweise ziemlich gut lesbar...
Druck es einfach mal aus! 
-
Zitat
Original geschrieben von Kühlschrank
Danke!!!
Und noch eine Frage.
Kann man das EMS irgendwie zum MMS Updaten oder so???
Nee, das sind AFAIK zwei verschiedene Standards - und das Handy muß dafür ausgelegt sein.
-
Halte Dich aber beim Versenden von EMS (was übrigens logischerweise nur zu ebenfalls EMS-fähigen Handys funktioniert) etwas zurück - diese Bildchen und Töne fressen teilweise ziemlich viel Speicherplatz. So kann es passieren, daß Dein Handy automatisch mehrere SMS zu einer verkettet, wenn Du neben z. B. einem Bildchen noch eine brauchbare Menge Text verschicken möchtest. Und das geht dann auf Dauer ziemlich ins Geld... 
-
Re: Re: ...kann ich nicht glauben,...
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
meine, es hätte sogar mal in der connect gestanden
Hat es - ich glaube, es war irgendwo gegen Ende des vorletzten Heftes...
-
OK, dann überweise ich als Versandkosten auch nur den in der eigentlichen Rechnung auftauchenden Betrag von 2,75 €.
Wenn er daraufhin die Lieferung verweigert können wir uns ja notfalls zusammenschließen. Ich weiß zwar nicht, wie viele TT-User mehrere Karten bestellt haben, rechne aber schon mindestens mit 15 bis 20 - das sollte eigentlich als gute Argumentationsgrundlage reichen... 
Nebenbei: In der Mail steht, daß jeder Antrag zweimal unterschreiben werden soll, ich finde aber nur einen Platz für eine Unterschrift - wißt Ihr, was damit gemeint ist?
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
blöde frage: bleibt das quam-netz bestehen, oder kann ich mit der karte in ein paar tagen/wochen/monaten nix mehr anfangen?
Wenn ich das richitg verstanden habe, telefonierst Du dann halt über e-plus...
@ All:
Was macht Ihr denn jetzt mit dem zusätzlichen Euro (wenn Ihr mehr als eine Karte bestellt habt)? Eigentlich kann der Typ das doch nicht verlangen - schließlich stand nichts davon in der Auktion.
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
hab mir nun auch 2 Stück bestellt!
Muß ich nun 2,75€ Logistikpauschale oder 3,75€ überweisen?
Und muß man den Aktivierungsantrag 1 oder 2 mal ausfüllen und zuschicken wenn man 2 Karten geordert hat?
Zu 1.: Das frage ich mich jetzt auch, besonders da der Rechnungsbetrag in der eMail des Verkäufers trotzdem mit 11,75 € angegeben ist :confused:
Zu 2.: Ich denke, daß so viele Anträge ausgefüllt werden müssen, wie Karten bestellt wurden - schließlich muß auf jedem Antrag die Nummer der entsprechenden SIM und die dazugehörige Telefonnummer eingetragen werden.
-
Du solltest die Akkus auf jeden Fall vorher nochmal ganz aufladen und dann von den Geräten trennen - das ist IMHO die beste Lagermethode.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Ich denke übrigens nicht, dass da irgendwie Míst mit den Karten läuft, schaut euch mal den Verkäufer an : 4871 positive Bewertungen und Powerseller bei Ebay... da kann man schon mal vertrauen 
Ich hoffe es - denn der hat nun wirklich schon eine nicht zu unterschätzende Menge an negativen Bewertungen eingesteckt (auch wenn man natürlich die große Menge an positiven berücksichtigen muß). Aber der Preis ist das Risiko wert! 
-
Re: Re: Re: der neue Opel Astra H
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Hat eigentlich jemand Infos zu den Felgen? Sieht mir arg nach 17"ern aus. Die werden doch wohl nicht etwa serienmäßig sein?
Für das Top-Modell vermutlich - bei den restlichen sicher nicht... 
@ nutellatoast:
Das wußte ich nicht - ist ja krass! :eek: