-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Opel wird sehr, sehr lange brauchen um überhaupt wieder richtig Fuß zu fassen.
Dazu hat Opel keine Zeit. Der neue Vectra entscheidet mehr oder weniger über das Schicksal der Firma - wenn der nicht gut läuft, sieht es seeehr düster für Opel aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Ich warte bis heute abend, wenn er dann noch welche hat, bestelle ich auch, wenn nicht, dann eben nicht.
Da wirst Du keine Chance haben - es sind jetzt nur noch 13 (als ich eben bestellt habe, waren es noch 33)...
-
Finde ich nicht schlecht. Ich mag zwar Opel nicht sonderlich, ist aber trotzdem schön, daß die Autos endlich wieder ein "Gesicht" haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von carsonx
Es kann auch an den Einstellungen der Netzwerkkarte liegen, evtl. musst Du eine feste IP Adresse vergeben.
Einfach mal Dein Problem goggln, dann kommst Du sicherlich zu den Tips und Einstellungen, gerade für Win98.
Gruß C.
Ich denke nicht, daß das etwas bringt. Habe ich damals auch versucht, leider erfolglos...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das hört hier ja gar nicht auf mit den Votings.
Wohl nix zu tun ?
Done !
Die Community ist anscheinend auf den Geschmack gekommen... 
Ebenfalls erledigt! 
-
Welche Version von Windows verwendest Du denn? Dieses Problem scheint zumindets in Verbindung mit Windows 98 bekannt zu sein. Ich hatte das Problem auch mal - erst nach einer kompletten Formatierung meiner Festplatte mit anschließendem Neuaufspielen des Systems war es plötzlich weg...
-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
Und so ist es meiner Meinung nach auch mit der connect, auch bei der connect gibt es eine Redaktion, die dann wohl Nokia oder auch Siemens lastig ist.
...
Und so wird es auch bei der connect Redaktion sein, dafür sind die auch nur Mensch und haben Ihre persönlichen Vorlieben. Und in den Test entscheidet dann doch immer wieder das eigene Bauchgefühl, die eigenen Vorzüge, die eigenen Favoriten. ...
Da hast Du natürlich Recht, aber aufgrund der Tatsache, daß die Connect-Redakteure doch eigentlich wissen sollten, daß sich viele (im Bereich Mobilfunk eher unwissende) Leute nach ihren Tests richten werden (schließlich ist die Connect Deutscher Marktführer bei den Mobilfunkzeitschriften), sollten sie doch zumindest versuchen, objektiv zu sein. Was würden denn die Tests in der ADAC-Motorwelt nützen, wenn man vorher schon wüßte, daß sowieso ein BMW oder ein Mercedes den ersten Platz belegt? Die Connect hat eine nicht zu unterschätzende Verantwortung gegenüber ihren Lesern, was allerdings durch die IMHO voreingenommenen Tester nicht ausreichend beachtet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Nur so viel:
Ich habe mich bisher nach jedem Handykauf geärgert, weil das Handy danach billiger geworden ist.
Im Prinzip kann man es nur so machen, dass man ein Gerät kauft, wenn man es sich leisten kann/ will und danach Handyprospekte ignoriert;)
Wenn man sich wirklich nicht im Nachhinein ärgern will darf man wirklich nur Handys vom Wühltisch kaufen, die es eine Woche später nicht mehr gibt.
Es ist halt wie beim Computer-Kauf - egal wie lange man wartet, der richtige Kauf-Zeitpunkt kommt eigentlich nie. Denn wenn ein Computer endlich mal wirkliches Schnäppchen ist, sind schon so viele tolle neue Geräte auf dem Markt, daß man das "alte" eigentlich gar nicht mehr will, sondern lieber auf ein wirklich aktuelles spart. Und wenn das einen akzeptablen Preis erreicht hat, gibt es wieder neue Modelle und so weiter und so weiter... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So ändern sich die Vorwürfe.
Bis vor einem Jahr war der Vorwurf noch, daß immer Siemens vorne stünde.
Tssss...
Dazu zitiere ich mich jetzt einfach mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von Krähe
OK, dann einigen wir uns darauf, daß die von der Connect favorisierten Marken eben Nokia und Siemens sind... 
Momentan ist es Nokia, früher war es Siemens - aber eine der beiden Marken war definitiv immer vorne, egal wie gut die Geräte der Konkurrenz waren...
-
Re: XtraCards
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich möchte jetzt keine Shopnamen posten, sonst gibts von Jochen wieder eine Standpauke, wegen völlig offtopic und so. klimajacke
Das hat doch nichts mit Offtopic zu tun, sondern einfach damit, daß dieser Thread dann ins Werbeforum verschoben werden müßte...