Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Zordon
    1. Wann kommt das T300?
    2. Was hat Bluetooth für Vorteile bzw. was kann man damit alles machen?

1.: Im vierten Quartal 2002

2.: Mit Bluetooth kann man über bis zu zehn Meter Datenberbindungen herstellen, für die keine Sichtverbindung wie bei IR nötig ist. Man kann sich also bei einer bestehenden Datenverbindung in einer durchschnittlich großen Wohnung mit dem Gerät frei bewegen. :)

Hast Du noch Garantie auf das Gerät? Falls nein, setze es doch einfach mal komplett zurück, vielleicht hilft das. Ansonsten kannst Du es auch mal mit einem Software-Update versuchen - mit etwas Glück findest Du auch außerhalb der Garaniezeit einen SP, der das kostenlos macht. :)

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Inwiefern steigt der Hai denn an? Ich finde, der ist relativ günstig zu bekommen...!

Nee, der war definitiv vor etwa einem halben Jahr schon billiger - da hat man einen neuen Hai bei eBay für unter 200 DM bekommen, während man heute normalerweise um die 110 - 120 € hinlegen muß. Auch in den Shops ist es vergleichbar gelaufen, obwohl natürlich die Preise dort immer etwas höher lagen als bei eBay.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wir machen uns doch nur alle Illusionen kaputt, indem wir Kitt nochmal anschauen, aber lassen kann man es eben auch nicht.

Warum können wir nicht so blöd wie früher sein;)

Weil wir leider älter und damit meist (etwas) reifer geworden sind... *schluchz* ;)

Bei mir geht der Aufruf der Seite wie sonst auch. Vielleicht einfach mal wieder temporäre Probleme - sind bei web.de ja nicht unbedingt selten... ;)

Die machen momentan einen SSL-Test; vielleicht liegt's ja auch daran!

Zitat

Original geschrieben von Vitrado
    Ich glaub einige die kein online-banking haben werden auch einfach zu faul sein zur Bank zu gehen und ne Überweisung auszufüllen wegen 2€.

Die Leute, die kein Online-Banking haben (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß das in diesem Forum ziemlich wenige User sind) werden sicher nicht jeden Monat zur Bank spazieren und eine Überweisung für TT durchführen. Allerdings wäre es ja auch möglich, einen Dauerauftrag einzurichten, für den muß man nur einmal zur Bank gehen, und dann hat man seine Ruhe... ;)

@ SYS64738:

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Momentan würde das Finanzamt TT als kommerzielle Veranstaltung verstehen, wenn es davon wüsste.

Wie kommst Du denn darauf?

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Das T68i ist vom Funktionsumfang und Größe und dem dazu passenden Zubehör (Kamera, BT-Headset) nach wie vor State of the Art und wird so leicht auch nicht übertroffen werden.

Würde ich so nicht sagen - spätestens wenn das nahezu gleich ausgestattete T300 da ist, das ja mehr oder weniger als Nachfolger fungieren soll (wenn ich das richtig verstanden habe), muß S/// IMHO mit dem Preis des T68i runtergehen, sonst wird das dann vermutlich in den Regalen verstauben...