ZitatOriginal geschrieben von Thomas
deja vu - aber nicht mehr lange...
Und ich war damals so froh, daß dieses merkwürdige Thema nur bei HK aufgekommen ist und nicht auch noch hier - aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
deja vu - aber nicht mehr lange...
Und ich war damals so froh, daß dieses merkwürdige Thema nur bei HK aufgekommen ist und nicht auch noch hier - aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut...
Und wieder nur eine Antwort: Ericsson R250s Pro (dicht gefolgt vom R310s). ![]()
Ist schon programmiert... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Krähe:
Das nennt sich Signatur.![]()
Ähm ja - ok - äh - peinlich... ![]()
*michingrundundbodenschäm*
Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Ericsson R250s Pro! ![]()
OT:
Kann mir mal jemand erklären, wie es zu folgender Zeile unter Lemmebobs Beitrag kommt:
"Geändert von niemandem am 69.69.6969 um 69:69" :confused:
OK, meines ist heute (oder besser gesagt gestern) auch gekommen - ich bin begeistert!
Dankeschöööön! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinacom
Wäre es nicht interessant ein TT-Magazin rauszubringen? Ich würde mich sofort dafür abonieren!![]()
Ist an sich keine schlechte Idee, läßt sich aber IMHO nicht verwirklichen. Erstens würde das enorme Kosten verursachen (die Funky war bestimmt nicht grundlos schon mal pleite), und zweitens würden nach dem Abflauen der Anfangs-Euphorie sicherlich zu wenige TT-Hobby-Autoren übrigbleiben, die dafür ihre (sicher nicht übermäßig umfangreiche) Freizeit opfern würden.
Außerdem macht das Schreiben von Testberichten vermutlich nur so lange Spaß, wie es keine Verpflichtung ist - aber genau eine solche Verpflichtung entstünde dann durch die Mitarbeit an diesem Magazin...
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Geht mal auf die Homepage von Debitel.
Das Banner ist noch schlimmer.
Das ist ja wirklich einfach nur schrecklich...
Generell denke ich, daß die Wirkung von Banner-Werbung mit Ton das exakte Gegenteil dessen hervorruft, was damit eigentlich beabsichtigt ist - denn Werbung, die nervt (und das ist bei solchen Bannern definitiv der Fall), regt sicherlich nicht gerade zum Kaufen / Klicken an.
Das hat man ja auch bei HK gesehen, als dieses Sparkassen-Banner plötzlich Geräusche von sich gegeben hat... ![]()