-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Vor etwas über einem Jahr haben einige etwas Ähnliches behauptet, allerdings in Zusammenhang mit einem anderen Hersteller.
Die Connect wurde auch schon spasseshalber als Siemens-Werkszeitschrift bezeichnet.
Wie sich doch die Meinungen ändern... 
Ich denke, an derlei Vorwürfen ist nichts dran.
OK, dann einigen wir uns darauf, daß die von der Connect favorisierten Marken eben Nokia und Siemens sind... 
Allerdings finde ich, daß da durchaus etwas dran ist - denn wenn man mal rein mathematisch die Ergebnisse des 6310 und des R520m vergleicht (wie ich es versucht habe), kann da einfach etwas nicht stimmen.
-
Zitat
Naja, so weit würde ich nicht gehen - Manches, was da drin steht, ist eigentlich ganz informativ (wenn auch leider relativ oberflächlich).
Man darf halt nur nicht die Testergebnisse auf die Goldwaage legen, obwohl das (wie Jochen schon geschrieben hat) vermutlich doch die meisten Leser tun. Leider...
-
Zitat
Original geschrieben von Fee_Nokia
das 3510 hat nur !!! 4 stimmige Töne was nicht Konkurenzfähig ist !!!
Daß es so wenige Stimmen sind, wußte ich nicht - ist ja eigentlich eher ein schlechter Witz, wenn man bedenkt, was andere Handys mit polyphonen Klingeltönen so hinkriegen...
-
Re: Re: Re: Re: Erledigte Threads schliessen
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wer sich momentan nicht die Mühe macht, sein Angebot mit einem "Verkauft!" zu kennzeichnen, würde sich bestimmt auch nicht die Mühe machen, sein Angebot zu löschen.
Auch wieder wahr... 
-
Re: Re: Erledigte Threads schliessen
Zitat
Original geschrieben von claude
Da halte ich es für sinnvoller, den Thread gleich komplett zu löschen, wenn man sowieso schon gerade dabei ist
Aber ich dachte, daß das auch nur für Mods möglich wäre, oder habe ich da jetzt einen :gpaul: ?
Wäre es in dem Fall möglich, in "Biete", "Suche" und "Tausche" den Usern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Threads zu löschen, oder läßt sich das nur im Bezug auf das gesamte Board programmieren?
-
Ist es auch Radsport, wenn man gerne mit dem MTB durch die Wälder brettert? Falls ja, bin ich auch ein "Radsportbegeisterter"... 
-
Re: connect ! ?
Zitat
Original geschrieben von Fee_Nokia
... kann ich nur sagen das die SW in etwa den letzten zwei Jahren immer häufiger Fehler aufweisst. Daher ist es so das Nokia immer wieder neue SW rausbringen muss. Was an sich kein Fehler ist.
Nur dürte es sich nicht so Haüfen!!!! Auser dem Knarzen einiger Modelle mit Wechslcover !
Nicht nur die Modelle mit Wechselcover knarzen, sondern auch viele der anderen Baureihen, was hauptsächlich an der unmöglichen Akku-Konstruktion liegt - die Handys haben praktisch gar keine andere Wahl, als nach einer bestimmten Gebrauchszeit zu knarzen anzufangen.
Dennoch verstehe ich nicht, daß diese Fehler (ebenso wie die von Dir angesprochenen Softwareprobleme) - obwohl sie in der Connect immer wieder erwähnt werden - sich offenbar nicht in den Bewertungen niederschlagen...
-
Meins ist noch nicht da...
*schnief*
-
Wenn es nicht so sehr auf das Geld ankommt, würde ich mir überlegen, beide zu kaufen - so mache ich das zumindest. Wenn man die Berichte in beiden Zeitschriften vergleicht und sich selbst irgendwo zwischen den beiden seine Meinung bildet, findet man eigentlich einen relativ guten, umfassenden und vor allem neutralen Standpunkt. Denn was in der Connect unter den Teppich gekehrt wird (und das ist nicht wenig) steht dafür in der Funky - und umgekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
...wenigstens sind 8890 und 8850 schlechter als das t66 
Das ist einer dieser Punkte, die meine Laune zwischendurch doch immer wieder etwas verbessern... 
Aber sonst hast Du recht- ich habe wirklich das Gefühl, daß alleine der Name Nokia eine bestimmte Anzahl an Punkten bei der Bewertung der Ausstattung wert ist...