ZitatOriginal geschrieben von Maverick-83
Also Krähe, das Erricson ist ja von seiner Austattung ganz nett aber das Design weckt in mir nicht gerade die Kauflusttrotzdem Danke
Aber gerne! ![]()
Wenn Du Dich ausschließlich zwischen beiden von Dir genannten Handys entscheiden möchtest, würde ich Dir zum ME45 raten, und zwar nicht weil ich Nokia nicht leiden kann (obwohl ich Nokia tatsächlich nicht leiden kann ;)), sondern weil es einfach das stabilere, ausgereiftere und besser ausgestattete Handy ist. Das ME 45 ist halt ein leicht (aber wirklich nur leicht) outdoortaugliches Business-Gerät, dem im Prinzip außer Java und MMS nichts fehlt, während das 3510 eher ein Kinderspielzeug ist (im wahrsten Sinne des Wortes), das sehr auf eine junge Zielgruppe ausgerichtet ist, bei der mehr oder weniger egal ist, was das Handy kann - so lange man damit spielen kann und Nokia darauf steht...
Das 3510 hat dem ME45 zwar polyphone Klingeltöne und MMS-Fähigkeit voraus, allerdings beschränkt sich diese MMS-Fähigkeit lediglich auf den Empfang (selbst verschicken ist nicht drin) - und das auch nur halb (Animationen werden nicht richtig wiedergegeben). Ich weiß nicht, wie wichtig Dir diese beiden Punkte sind, aber wenn sie für Dich kein entscheidendes Kaufkriterium sind, tu Dir einen Gefallen und nimm das ME45, damit bist Du sicherlich um Längen besser bedient! ![]()
Grüße, Krähe