Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie ich mich selber kenne, werde ich wohl spätestens nach einer Woche den ersten vorsichtigen Versuch unternehmen.

Wenn Du Dich entsprechend fühlst, spricht eigentlich nichts dagegen. Ich würde das Ohrloch aber auf jeden Fall weiter mit Antisept behandeln, da beim Wechseln der Ohrringe winzig kleine Wunden im Stichkanal entstehen können, die sich dann eventuell auch sehr schnell entzünden. Und das ist dann richtiger Schmerz... ;)

Ich höre eigentlich nur B5-aktuell (für alle Nicht-Bayern: Das ist ein reiner Nachrichtensender). Bei "normalen" Radiosendern kriege ich sowohl von der "Musik" (oder wie auch immer man den Standard-Hitparaden-Müll sonst noch bezeichnen kann) als auch vom Gelaber der Moderatoren immer ziemlich schnell Kopfschmerzen... ;)

Ich würde Dir einen Zeitraum zwischen einem und zwei Monaten empfehlen. In der Zeit müßte das Ohrloch, wenn Du es entsprechend pflegst, soweit abgeheilt sein, daß es sich nicht bei jeder kleinsten Unachtsamkeit entzündet (was seeeehr unangenehm sein kann, wie ich selbst feststellen durfte).
    Wesentlich länger solltest Du warten, bis Du mal einen oder zwei Tage keinen Ohrring trägst (kann jan mal vorkommen) - wenn Du das zu früh machst, ist das Ohrloch sehr schnell wieder dicht, oder zumindest kriegst Du den Stecker nur unter ziemlichen Schmerzen (und erheblichem Blutverlust ;)) wieder rein (was ich ebenfalls selbst feststellen durfte)...

[Edit]

Ich habe spontan das Gefühl, daß Du nach diesem Thread vermutlich noch weniger Bescheid weißt als vorher - irgendwie sagt jeder hier etwas anderes... ;)

[/Edit]

Re: SteveChecker

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wie gesagt, er mag zwar Stephan schreiben, aber ob er auch ein Stephan ist, ist mir nicht bekannt. klimajacke

Aber BTT:

Ich kann letztlich nur wiederholen, was viele andere hier auch schon geschrieben haben - und ich denke (bzw. hoffe), daß es überzeugender wird, wenn es mehr Leute schreiben. Ich bin jetzt auch schon ein paar Tage hier unterwegs und bin trotzdem nie über ein Posting von Dir gestolpert, das irgendwie negativ für die Community oder das Forum oder was auch immer gewesen wäre (zumindest meiner Ansicht nach).
    Was Du privat tust weiß ich nicht und kann es daher nicht beurteilen; im Forum selbst habe ich aber nie einen negativen Eindruck von Dir bekommen. Daher fände ich es schade, wenn Du Dich von anderen Usern, die aus irgendwelchen Gründen ein Problem mit Dir haben, von hier verjagen lassen würdest.

Also gib Dir einen Ruck und bleib hier! :)

Re: Re: Namen

Zitat

Original geschrieben von Mittel Stürmer
    Welche Vermutung sprichst du an?

Schätze, es geht darum:

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Prinzipiell hast Du schon recht, aber im Gegensatz zu Volkswagen odet t-online oder Mercedes ist Telefon-Treff kein eingetragenes Warenzeichen.
    Und: Im Streitfall hätte telefon-treff
    die schlechteren Kartren, denn telefontreff ist schon seit September 2001 registriert und hätte somit die älteren Rechte!

Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Also ich glaube nicht das BK ärger von McD bekommt wegen der Ronald Figur. was hat BK denn gemacht? Da kommt ein Clown in den BK und kauft ein, und zufällig heißt der auch noch Ronald. Keiner hat gesagt, das er Ronald McDonald heißt und wenn der sich eben als Clown verkleidet.
    McD sollte besser kontern, als rechtliche Schritte zu benutzen.

Ich bin auch ziemlich sicher, daß sich Burger King vor der Veröffentlichung dieser Werbung entsprechend abgesichert hat, was das Copyright der Figur "Ronald McDonald" betrifft. Bei der Produktion hatte doch sicher eine zweistellige Anzahl Anwälte die Finger im Spiel, damit McDonald's nicht später gegen die Werbung vorgehen kann.

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    ...
    Zweiter Schritt im Moment wäre IMHO Offenlegung der TT-Mitglieder, die in PN´s gedroht und beschimpft haben.
    ...

Das halte ich für keinen guten Vorschlag - das Resultat wäre vermutlich eine mehr oder weniger kleine Hexenjagd, die auch langfristig die Atmosphäre im Board vergiften würde. Das Zurechtweisen der entsprechenden User sollte eher dezent und im Hintergrund geschehen; wie das genau ablaufen sollte, kann ich aber nicht sagen... :rolleyes:

So lange die Musikindustrie genug Geld hat, um mit gigantischem Aufwand Plastik-Retorten-Bands wie die No Angels oder Bro'Sis zu kreieren, oder gar musikalisch vollkommen untalentierte Spinner wie Zlatko & Co zu Stars zu machen, kann es ihr so schlecht nicht gehen - und ich tausche munter weiter Songs über das Internet. Außerdem ist das für mich eine kleine Genugtuung für den ganzen Schei*, mit dem ich durch die Charts bombardiert werde... ;)

Zitat

Original geschrieben von Kromi
    [*]Eine 'freundliche' Übernahme ist nicht gerade ein erstrebenswertes Angebot.
    (>wir haben sogar herrn schröder einen kostenlosen serverplatz auf unserem eigenen server angeboten<)
    [/list]
    Gruß! Kromi

Womit TT ja wie Hk in Abhängigkeit von einem Shop geraten wäre - neee, so nicht, Mediagigant... :flop:

Ich würde dieses "Forum" echt einfach links liegen lassen - in ein paar Wochen erinnert sich sowieso niemand mehr daran.