Medizinischen Ohrring: Wie lange tragen?

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Wenn du aber merkst, daß noch irgendwas weh tut, dann würde ich sie die medizinischen Stecker noch drin lassen.

Daran gemessen könnte ich das Ding bereits jetzt (ca. 10 Stunden später) gegen einen richtigen Ohrring tauschen, denn Schmerzen habe ich bereits jetzt nicht mehr, auch das anfängliche unangenehme Pulsieren hat sehr schnell nachgelassen. ;)

Wie ich mich selber kenne, werde ich wohl spätestens nach einer Woche den ersten vorsichtigen Versuch unternehmen.
    Ist Ungeduld etwa keine Tugend? :D

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie ich mich selber kenne, werde ich wohl spätestens nach einer Woche den ersten vorsichtigen Versuch unternehmen.

Wenn Du Dich entsprechend fühlst, spricht eigentlich nichts dagegen. Ich würde das Ohrloch aber auf jeden Fall weiter mit Antisept behandeln, da beim Wechseln der Ohrringe winzig kleine Wunden im Stichkanal entstehen können, die sich dann eventuell auch sehr schnell entzünden. Und das ist dann richtiger Schmerz... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hatte meinen Ohrring damals nach ca. 3 Wochen raus getan.

Es war eindeutig zu wenig ;)
    Es war noch nicht ganz verheilt und zudem kaum auch Eiter dort raus.

Ich habe es dann noch eine Zeit lang weter versucht, aber der Eiter hat nicht aufgehört zu entstehen.
    Dann hab ich das Teil ganz raus gelassen.
    Und seit diesem Tage habe ich hinter dem Ohr, nicht Sichtbar von aussen an der Ohrseite die zum Kopfzeigt, einen "netten" Knubbel.

:D

Falls mal Klonen erlaubt wird, wisst ihr woran ihr den echten db3 erkennen könnt :)

• @Carsten:

Leider bin ich da konkret überfragt, weil die Anschaffung meines "Ringerls" schon einige Zeit zurückliegt. Außerdem hätte ich den Preis damals eh' nicht wissen dürfen ... Ich kann mich nur erinnern, daß ich das Schmuckstück wesentlich teurer geschätzt hätte. :rolleyes:

@Dreamboy3:

So einen "Knubbel" habe ich auch, aber (leider) vorne. Naja, Ungeduld ist nicht immer eine Tugend ... :D

@all:

Creole, Kreole, Ring: Gibt's da einen Unterschied? Ich bin ich Sachen Schmuck, was die Bezeichnungen betrifft, nicht sonderlich gut informiert. :confused:

Barrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!