Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    hoffentlich im ALDI Prinzip: viele MInuten für wenig Geld macht unterm Strich viel Geld:D

Glaube ich nicht, den nach dem gleichen (natürlich im Grunde richtigen) Prinzip dürften die Mineralölgesellschaften auch keinen Problem mit sinkenden Benzinpreisen haben, wodurch die Leute ja wieder mehr Auto fahren würden - unterm Strich käme also vermutlich mehr oder weniger das Gleiche, wenn nicht sogar etwas mehr heraus.
    Aber sieh Dir die Entwicklung doch mal an - anscheinend sind die meisten Manager (egal welcher Branche) der Ansicht, daß ausschließlich Preiserhöhungen geeignet sind, um mehr Profit zu erreichen... :(

Zitat

Original geschrieben von carmecon

Kannst du mir den Link zu dem Shop bitte per PM schicken?
    ciao
    Benny

:apaul:? Das war kein Shop, sondern eine eBay-Auktion... ;)

Das billigste Shop-Angebot liegt momentan bei knapp 189 €.

Zitat

Original geschrieben von kinacom
    Sagt mal ist das denn überhaupt noch fair? Ich meine, ist das der Sinn des Gewinnspiels?

Nein.

Aber:
    Es haben doch 100%ig ohnehin alle Leute, die dort fotografiert wurden, versucht all ihre Freunde zu aktivieren, damit die dort für sie abstimmen - mit anderen Worten: Es entscheidet letztlich ohnehin nur die Größe des Freundes- und Bekantenkreises; wohl kaum jemand wird sich unvoreingenommen alle 21 Seiten mit Bewerbern ansehen und sich dann für einen Bewerber entscheiden.
    Da daher dieser ganze Wettbewerb ohnehin nicht realistisch ist, finde ich es durchaus gerechtfertigt, dafür eine ganze Community "einzuspannen" (nicht negativ gemeint).

Zitat

Original geschrieben von Lemon
    Ich denke man muß sich einfach damit zufrieden geben, das 160 Zeichen bei GSM nun mal so festgelegt sind.

Ähm, schon klar - aber die Frage nach dem Warum ist trotzdem interessant...

Nebenbei: Wieso lassen sich Kurznachrichten eigentlich im Falle einer Rufumleitung nicht mit umleiten? Daß SMS auf einem anderen Kanal als Gespräche transportiert werden weiß ich, aber wäre es nicht trotzdem technisch möglich?

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Die Sache mit dem Mond scheitert schonmal, es gibt irgendein internationales Abkommen (die Moon threaty) in der vereinbart wurde, das kein Eigentum an Himmelskörpern erworben werden kann.

OT:

Was machen dann eigentlich die Firmen, die Grundstücke auf dem Mond (oder anderen Planeten) verkaufen? Ist das alles illegal?

[Edit]

Wieder nicht schnell genug - langsam wirds langweilig... ;)

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn wir genügend Material/gestein finden können wir ja mitten im Ozean (internationales Gewässer) eine neue Insel aufschütten. Die gehört dann zu diesem Zeitpunkt zu keinem Staat. Aber ob der dann anerkannt wird?

Dann sollten wir aber vorher "jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt" - denn wenn wir zufällig eine eher tiefe Stelle erwischen, dürfen wir erst einmal ein paar Jahrzehnte Sand ins Meer kippen... ;)

Re: Oberschalen

Zitat

Original geschrieben von MobileWorld
    und jetzt surfe ich mit meinem handy online über infrarot vom t68i modem aus, das müsst ihr auch mal machen vom handy aus serven kabellos---voooll coool:top:

Ich bin nicht ganz sicher, was dieser Satz bedeuten soll, hoffe aber daß Du weißt, daß Du Dich bei Dauer-Surf-Aktionen übers Handy dumm und dämlich zahlst... ;)