Beiträge von Christian

Diese Vorgehensweise finde ich faszinierend, allerdings habe ich noch nie etwas davon gehört. Läuft das wirklich so ab (falls diesen Service hier jemand kennt)?

Wenn sich wirklich alles so verhält, wie er es geschrieben hat, ist das ja so eine kleine Art von Treuhand-Service - in diesem Fall spräche eigentlich nichts dagegen, auf das Geschäft einzusteigen...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich bin täglich mehrere Stunden hier und einen Tag ohne TT hat es bei mir seit der eröffnung nicht gegeben.

Geht mir ähnlich, aber ich könnte trotzdem jederzeit damit aufhören! :D

Nee im Ernst - ich sehe da auf Dauer schon eine gewisse Gefahr, denn das Gefühl, eventuell etwas zu verpassen, wenn man gerade nicht online ist, ist (zumindest bei mir) nicht gerade schwach.

Aber ich werde im Lauf der nächsten Zeit ohnehin versuchen, weniger am Computer zu sitzen und mich mehr auf mein reales Leben zu konzentrieren - mal sehen, ob ich gegen die Kraft von TT, die mich immer wieder vor den Bildschirm zieht, ankomme... ;)

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Eine interne Antenne ist einfach praktisch und verbessert das Design.

Ersteres bestreite ich nicht, über den zweiten Punkt könnte man durchaus streiten... ;)

Ich finde es nur etwas - ähm - seltsam, zu argumentieren, man könne sich mit einem Gerät mit externer Antenne nicht mehr sehen lassen...

Ich stellte mir ernsthaft die Frage, ob ich die Odyssee, in die sich meine verzweifelte Suche nach dem P800 schon längst verwandelt hatte, nicht einfach beenden und wieder ein normales Leben führen sollte - schließlich ist das 7650 auch kein schlechtes Gerät.
    Ich nahm es noch einmal in die Hand und sah es mir an. Eigentlich wirklich schön, nur die fehlende Tastatur störte mich etwas - aber man kann sich ja an alles irgendwie gewöhnen. Ich nahm das Gerät etwas fester in die Hand um die Tastatur aufzuschieben, als mich ein lautes Geräusch zusammenfahren ließ: "KNAAAAAAAAAAAAAAAAAAARZ!"
    Ich sah mich um und fragte mich, was ein solch schreckliches Geräusch verursachen könnte, sah aber nichts. Ich wollte das Geräusch eben schon meiner etwas überreizten Fantasie zuschreiben, doch als ich mich noch einmal anschickte, die Tastatur des 7650 aufzuschieben, hörte ich es wieder - diesmal noch lauter und durchdringender: "KNAAAAAAAAAAAAAAAAARZ!"
    Entsetzt blickte ich auf das Gerät in meinen Händen - das Geräusch wurde vom 7650 verursacht! Mein Weltbild stürzte in sich zusammen, schließlich hatte ich bisher ausschließlich Gutes über Nokia und die nahezu legendäre Verarbeitung der Geräte dieser Firma gehört.

"Nein!" dachte ich, und stand entschlossen auf "Das darf nicht sein!"

Noch einmal sah ich auf das Gerät in meinen Händen und mußte feststellen, daß nur noch eine wirre Abfolge beliebiger Zeichen auf dem Display tanzte - offenbar hatte ich in meinem Schreck an den Händen etwas geschwitzt, so daß das 7650 einen Wasserschaden erlitten hatte. Das gab mir den letzten Rest Antrieb, den ich brauchte, um mir über eine Sache klarzuwerden: Ich brauchte das P800; und das dringender als vorher.

Ich stand auf und ...

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Nachdem die Geräte mit den internen Antennen so weit verbreitet sind kann man sich -finde ich- mit einer externen Antenne nicht mehr sehen lassen...

Etwas OT:

Sorry, aber das ist IMHO ein Standard-Argument irgendwelcher Nokia-Kiddies, die zwar ohnehin keine Ahnung haben (womit ich Dich nicht meine - ist nur als Beispiel), aber mein R520m viel zu alt und doof finden (*loooool*).
    Manche Leute ziehen eine interne Antenne wegen der fehlenden "Verhakungsgefahr" vor (wie Du ja auch danach erwähnt hast), aber nur, um sich damit "besser sehen lassen zu können" ein Gerät mit interner Antenne zu kaufen, finde ich irgendwie etwas arm...