Ich glaube nicht, daß ein Top-Thema viel bringt - außer, man würde es wirklich in jedes Unterforum einstellen, was IMHO totaler Blödsinn wäre.
Da es also nur im "Community" oder im "A/K/L" einen Sinn hätte, würden ziemlich sicher die Leute, die tatsächlich bisher die entsprechenden Threads zu diesem Thema nicht bemerkt haben, dieses Top-Thema ebenfalls übersehen.
Darüber hinaus halte ich die "Top-Thema-Idee" auch deshalb nicht für eine gute Idee, weil dadurch wieder mehr Aufmerksamkeit auf das Thema HK an sich gelenkt wird, als nötig (und gut für dieses Forum) ist.
Ich spreche jetzt zunächst mal für mich, wenn ich sage, daß HK zwar abgeschaltet wird, mich das aber (nicht mehr) kratzt - und zwar wirklich kein bißchen. Vor zwei Monaten habe ich anders gesprochen, aber seht doch mal, was wir gewonnen haben: Ein IMHO besseres, weil nicht fremdbestimmtes Forum, in dem (zumindest momentan) zum größten Teil wirklich nur die User unterwegs sind, die HK auch erst lesens- und beachtenswert gemacht haben (klingt jetzt ziemlich krass, ist aber meine Meinung) - nichts, aber auch gar nichts hat sich zum Negativen verändert.
Daher sollten wir das Thema HK ruhen lassen und nicht erneut durch ein darauf bezogenes Top-Thema wieder hoch holen; das hat dieses Forum IMHO echt nicht nötig.
Ich denke, wenn ein User das Thema noch einmal postet (was ja auch irgendwann mal wieder nachlassen wird), tut es auch der Link zum sntsprechenden Thread.
Bevor mir jetzt übrigens irgendwer eine Art "Doppelmoral" unterstellen möchte, weil ich mich im "Alles nur Show"-Thread doch ziemlich engagiert habe, jetzt hier aber sage, daß das Thema ruhen sollte:
Ich habe deshalb dort so viel gepostet, weil mich die Art wie HK an die Wand gefahren wurde, einfach genervt hat ohne Ende (dies soll aber bitte jetzt nicht wieder der Anfang einer neues Diskussion sein - ich möchte es nur erklären).
Grüße, Krähe