-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Und da zwei Preise für ein Gerät ja langweilig wären:
Wenn man auf der Startseite auf das Einkaufswagensymbol klickt, wird der Hai in den Warenkorb gelegt - für 225,00 €
:eek: Das ist heftig :eek:
Die scheinen den Laden aber generell nicht unbedingt gut unter Kontrolle zu haben - der Hai ist jetzt von der Startseite verschwunden...
-
...als mir plötzlich eine leicht vibrierende Streichholzschachtel vor meinen Füßen auffiel. Da ich seit meiner vor über fünf Jahren erfolgreich beendeten Therapie keine vibrierenden Streichholzschachteln mehr gesehen hatte - was dafür sprach, daß diese hier tatsächlich real war - bückte ich mich, hob sie auf, öffnete sie und war fassungslos vor Freude, denn darin befand sich tatsächlich ein T66! Offenbar versuchte gerade jemand, dieses Gerät anzurufen, denn es vibrierte immer noch (Rufnummer wurde allerdings mal wieder keine angezeigt). Obwohl ich Anrufe ohne Rufnummernanzeige hasste, nahm ich ab...
-
Die Bewertungen habe ich vorhin gar nicht angesehen - da sind aber ein paar Leute aber echt böse auf die Schnau*e geflogen. Aber irgendwie selbst schuld, würde ich sagen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Das hier ist ja auch die reine Vera...schung, oder? Wer will das denn überprüfen...
Luposen
Die Versteigerung an sich halte ich sowieso für einen schlechten Witz - wer zahlt denn hunderte von Euro um eine Kiste zu bekommen, in der ein "Empfangsverstärker" (*Loooool*) oder anderes Zeug steckt, das für das eigene Handy sowieso nicht paßt; schließlich ist ja keine Marke angegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Schau hier
Trialer
Den Shop würde ich vergessen. Auf der Startseite steht zwar 115,04 € für einen orangefarbenen Hai, wenn man das Gerät aber mal anklickt, landet man bei 189 € - für den Preis würde man auch ein R250s Pro kriegen. Auch sonst sind die Preise dieses Shops eine ziemliche Frechheit (z. B. T68m für 549 €)... :flop:
[Edit]
Und wieder zu langsam... 
[/Edit]
-
... mir klar wurde, daß ich jetzt zwar eine ///-Lampe hatte, aber kein Handy, um sie auch zu benutzen, da das R250s Pro ja kein 3V-Gerät war - das würde bedeuten, daß ich trotz Lampe im Fall des Falles im Dunkeln stehen würde. "Das darf nicht sein", dachte ich mir, schließlich konnte man nie wissen, in welchen Situationen man heutzutage überall Licht brauchen könnte. Daher beschloss ich...
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Eine Wahlwiederhohlung mache ich meistens in kurzen intervallen!
Wenn ich jemand angerufen habe und 3 Stunden später möchte ich jemanden zurückrufen, der mich grad angerufen hat möchte ich mit YES seine nummer haben und nicht die Nummer, die ich irgendwann vor 3 Stunden mal gemacht habe!
Was dieses Problem betrifft, muß ich mich den hier geäußerten Meinungen anschließen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem dabei liegt, einfach eine Zeile nach unten zu scrollen - das hat auch nichts mit der zurückgehenden Qualität von S/// zu tun (ich frage mich, wo da für Dich der Zusammenhang ist), sondern ist einfach die Bestätigung für den sonst so oft in Verbindung mit S/// genannten Spruch "It's not a bug, it's a feature!"; die Techniker haben sich dabei schon etwas gedacht.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas kleinkariert, sich über so etwas aufzuregen oder zu beschweren, denn das ist halt einfach einer der Punkte, die bei einem Ericsson-Gerät (und das ist das T68i ja eigentlich) anders laufen als bei einem Sony. Als ich von Siemens auf Motorola umgestiegen bin, habe ich auch nicht erwartet, daß das Moti-Menü exakt so übersichtlich wie das von Siemens ist; mir war schon vorher klar, daß ich mich würde umstellen müssen - und Du mußt das halt jetzt auch... 
-
"... der Rudi - ne - der is ja eigentlich ein echt netter Kerl. Das einzige Problem, das der nun mal leider hat, ist daß er halt nicht unbedingt der schnellste ist, ne?"
Leicht entsetzt darüber, mit wie der Bundeskanzler über den vermutlich nie wieder aus Hogwarts zurückkehrenden ehemaligen Verteidigungsminister sprach, wandte ich mich wieder meinem ursprünglichen Problem zu.
Ich wollte mein P800 unbedingt, doch irgendwie schien das Schicksal es nicht gut mit mir zu meinen. In meiner Verzweiflung spielte ich sogar mit dem Gedanken, mein R250s Pro mit ein paar Drähten zu bestücken und es als Bomben-Atrappe zu benutzen - Größe und Gewicht einer kleinen Bombe hatte es schließlich schon. Ich verwarf den Gedanken aber sofort wieder, als mir klar wurde, daß...
-
Ach so - das passiert bei Erschütterung? Das ist dann aber eher ein Hardware als ein Software-Problem. Hast Du mit den Dingern mal ein paar Wurftests (oder andere Belastungsproben) gemacht?
Ich würde, wie Butterfly schon gesagt hat, wirklich mal die Akku-Kontakte (oder den Sitz des Akkus allgemein) überprüfen, und wenn das nichts bringt, wirst Du vermutlich nichts anderes tun können als die Geräte einzuschicken... 
-
Menü => "Einstellungen" => "Alles rücksetzen"