Tut mir leid, aber Du verstehst das einfach nicht. Ich halte mich daher jetzt lieber hier raus, bevor der Thread noch ein Dauer-OT-Schloß kassiert (das vermutlich ohnehin nicht mehr weit weg ist).
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mischmunken
Danke dass Du mir einen Kursus mit Verhaltensweisen in Deutschland gegeben hast. Muss ich noch learnen. Vielen Dank .Oh Mann!

(Endlich paßt dieser wunderbare Smilie mal ;))Das hat doch nichts mit Verhaltensweisen in Deutschland zu tun. Wieso versuchst Du ständig, die Diskussion in eine solche Richtung zu lenken? Wenn auf Amerikanischen Partys irgendwelche Leute reihenweise Gäste anpöbeln oder stören, fliegen die auch raus - die Tatsache, daß dort Freaks angeblich eine Art Sonderstatus besitzen, würde daran auch nichts ändern.
-
"Was Du tun mußt, ist ganz einfach", sagte sie, öffnete ihre Hände und ich erblickte in jeder Hand eine kleine Kapsel; eine war rot, die andere blau. Während ich noch überlegte, was ich damit sollte - schließlich wollte ich nicht enden wie Jan Ullrich und mir von wildfremden Menschen in einer Disco irgendwelche unbekannten Pillen andrehen lassen - trat ein Schwarzer mit einem langen Mantel zu uns und reichte mir wortlos ein Glas Wasser. Ich dachte"...
-
Re: Welcome "Home"
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich hoffe nur, dass nicht die nächste Katastrophe über HK hereinbricht!Wieso, was könnte denn da noch passieren, was nicht schon passiert ist? Na OK; es könnte kostenpflichtig werden, aber dann würde sowieso der ganze Rest der User auch noch hierher umziehen...
Aber egal - auch von mir ein herzliches Willkommen...
-
Warte mit Deiner Begrüßung erst mal, bis sich herausgestellt hat, ob es der echte ist. Wäre nämlich nicht der erste "falsche" Stefan Fritzenkötter hier...

-
Verstehe nur ich das jetzt nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Mischmunken
Mein Wohnzimmer ist mein Privatbereich und da steht die Tür nicht für jedermann offen. Wenn ich zur offenen Gartenparty einlade, kann jeder kommen und ich darf mich nicht aufregen wenn danach einige Tulpen geknickt sind. So sehe ich das.Falsch. Wenn Du zu einer offenen Gartenparty einlädst, hast Du dennoch das Hausrecht (denn es ist Dein Garten, und daher gelten auch Deine Regeln), und wenn ein Gast anfängt, herumzupöbeln und die anderen Gäste massiv zu stören, hast Du das Recht (wenn nicht sogar die Pflicht) dem Störenfried den Ausgang zu zeigen, besonders wenn er sein Verhalten trotz mehrmaliger Auforderung nicht ändert.
[Edit]
Oh Mann - schon wieder zu langsam... *nerv*

[/Edit]
-
Re: Welcher ist der beste DSL-Anbieter?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
T-Online Flat: Grundgebühr 25,00 €, Mindestlaufzeit 1 Monat, Kündigungsfrist 6 Tage, T-DSL 12,99 €, Flatrate 25,00 €, Bereitstellung, 100,86 €, max. Volumen 2 GB /...Muß mich DJStalin anschließen - wie kommst Du bitte darauf?
Weder [URL=http://service.t-online.de/t-on/popu/cc/tari/CP/cc-popup-tarifinfo-dslflat,noNavigation=true,popup=true.html]hier[/URL] noch hier steht etwas darüber - ganz abgesehen davon, daß ich das bisher auch hätte merken müssen, da ich deutlich mehr als 2 GB im Monat herunterlade...
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich weiß nicht,wenn sich die Leute angegriffen fühlen,sollen sie doch die Postings nicht lesen.
Deswegen aber gleich 'ne Sperre?.
Dann bin ich mal gespannt wer der nächste ist, nur weil er eine gewisse "ruppige" Art hat.Das Problem mit memphis' Postings lag nicht nur darin begründet, daß sie relativ radikal waren, was seine Meinung über bestimmte Handy-Hersteller oder Netzbetreiber angeht, sondern daß sie darüber hinaus auch teilweise ziemlich beleidigend (Geld in den ***** geschoben usw.) und zusätzlich auch in nahezu allen Fällen (zumindest hier bei TT) zu 100% sinnfrei waren und nicht das Geringste mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hatten - zumindest ist das der Eindruck, der sich bei mir festgesetzt hat. Daher finde ich die Sperre durchaus berechtigt, da er von den Mods ja auch entsprechend vorgewarnt wurde, dies aber ignoriert hat.
-
... und war irgendwie nicht überrascht, als es mich in eine kleine underground-Disco führte, in der ziemlich laut Songs von "The Prodigy" gespielt wurden. Gerade begann ich, mich so richtig wohl zu fühlen, als plötzlich eine ganz in schwarze Lack-Klamotten gekleidete Dame, die zu allem Überfluß auch noch eine Sonnenbrille trug, auf mich zukam und mir ins Ohr flüsterte: "Ich weiß was Du suchst - das P800 ist irgendwo da draußen. Du mußt nur...