-
Kenn ich - das tut meiner auch, aber nur einmal in ca. 1 - 2 Monaten; daher stört es mich nicht sooo sehr. Allerdings würde mich trotzdem auch interessieren, woran das liegt... Software ist vom 14. 3. 2001.
Der Hai meiner Freundin hat das bisher übrigens noch nicht getan.
-
Na toll. Ich hatte sowieso schon fürchterliche Kopfschmerzen, und jetzt das... 
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Warum sollte jemand eine Combi Card nehmen?
Aus exakt dem Grund, den Du schon genannt hast - wenn jemand ein oder mehrere ungenutzte Handys herumliegen hat und damit doch so viel telefonieren möchte, daß eine XTra-Card auf Dauer mindestens gleich teuer wird.
-
Dann würe ich an Deiner Stelle einfach mal in den nächsten T-Punkt marschieren und die Leute dort fragen. Die werden Dir aber vermutlich das gleiche sagen, was Du hier auch schon gehört hast - daß Du noch eine Woche warten mußt... 
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Bist Du Dir da sicher???
Und was passiert, wenn der "Hauptvertrag" (Dein alter mit GG) ausläuft, die CombiCard aber noch nicht am Ende íhrer Laufzeit ist?? Wird dann die volle GG im TellySmile fällig?
Grüße, SpeedTriple
Alles anzeigen
Ja, ich bin mir sicher - der Beweis steht jeden Monat auf meiner D1-Rechnung... 
Deine Vermutung ist richtig - der zusätzliche Smile-Vertrag läuft (unabhängig vom Hauptvertrag) 24 Monate. Sollte der Hauptvertrag vorher beendet werden, verwandelt sich die CombiCard in einen ganz normalen Telly-Smile mit 5 € Grundgebühr.
-
Zum Rest kann ich leider nichts sagen, hierzu aber schon:
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob dann immer noch der alte Telly-Tarif im Hautvertrag bestehen bleibt oder ob ich dann automatisch in die neuen Verträge gewechselt werde.
Die "CombiCard" (so heißt das Ding - das ist ein Telly Smile ohne Grundgebühr, so lange der "Hauptvertrag" läuft) hat keinerlei Einfluß auf den Tarif des alten, bereits bestehenden Vertrags. Mein Hauptvertrag ist trotz zusätzlicher CombiCard noch immer der gute alte Telly City... 
-
Hallo?!? So spreche doch bitte jemand mit mir... 
-
Nach kurzem Nachdenken kam mir die richtige Idee. Ich rief Ally ein schnelles "Wart' mal kurz!" zu, zog mich wieder an und rannte zum nächsten Ericsson-Händler, um mir das einzige Telefon zu holen, das diese radikalen Klimawechsel definitiv ohne jeglichen Schaden überstehen würde: Das R250s Pro. Um 200 Euro ärmer und um 330 Gramm schwerer hetzte ich zurück zur Sauna - doch als ich ankam, traute ich meinen Augen nicht: ...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Und wenn ich nun aber eine Arzt-Phobie habe?
Die hat Jeder, der bei gesundem Menschenverstand ist... 
Aber es gibt gelegentlich Fälle, in denen man so etwas über Bord werfen und vernünftig sein sollte! 
-
Die Symptome, die Du schilderst, erinnern mich stark an einen Kumpel von mir, der auch von einer Sekunde auf die andere plötzlich fürchterliche Schmerzen in der Rückengegend hatte, die bloß noch hockenderweise zu ertragen waren. Er dachte auch, er hätte sich etwas verrissen oder sich einfach dumm bewegt - beim Arzt stellte sich aber heraus, daß er einen Nierenstein hatte, der sich durch eine unbedachte Bewegung gelöst hatte. Klingt zwar komisch, und ich konnte es damals auch nicht nachvollziehen, wie sich ein Nierenstein wie Rückenschmerzen anfühlen konnte, aber anscheinend saß der Schmerz einfach in dieser Region und hat auch ausgestrahlt...
Aber egal was es wirklich ist - ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!