-
Re: https://webmail.t-online.de/
Zitat
Original geschrieben von kossy
Also ich würde einfach mal den Webzugang von T-Online unter https://webmail.t-online.de/ versuchen. Das müßte eigentlich funzen.
Kannst es ja mal checken. Aber wie das nun auf dem Palm aussieht, keine Ahnung.
Gruß Kossy
webmail.t-online gilt aber nur für T-online-Kontos. Ich habe zwar eines, aber das wird nur zum Verschicken größerer Dateien genutzt; meine Haupt-Konten sind ein web.de und ein yahoo.de-Konto. Ich könnte zwar diese beiden Konten auf das T-online-Konto umleiten, aber dann müßte ich mich ja trotzdem auf die Webseiten von web.de oder yahoo.de einwählen, um mal eine eMail schreiben zu können; da wäre eine Verwaltung meiner eMails mit Palm-Eudora deutlich schneller und dadurch auch billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von boener
also ich weiß nicht, ob man sich wirklich mit mehr als 200 km/h im Auto fortbewegen muss. Ich fände es sinnvoller, wenn es ein grundsätzliches Tempolimit von z.B. 130 gäbe, und wenn die dann jeder konstant fährt, ist man bestimmt fast immer letztendlich früher am Ziel....
Tagsüber oder generell zu Hauptverkehrszeiten mag das stimmen, aber was ist mit Nachts, oder einfach an Tagen, an denen auf der Autobahn gähnende Leere herrscht? Schon alleine bei der Vorstellung, mitten in der Nacht auf der dreispurigen A9 (nur mal als Beispiel) mit 130 dahin zockeln zu müssen, schlafe ich fast ein...
-
Hi Ihr!
Ich fahre nächsten Monat eine Woche nach Österreich und würde dort auch gerne mit Handy / Palm (Prog.: Eudora) meine eMails von web.de / yahoo.de abfragen (per eMail-Client - nicht über WAP). Auf der T-online-Homepage steht in der entsprechenden Rubrik allerdings, daß ein direkter eMail-Abruf von T-online-eMails im Ausland nicht möglich sei - gilt diese Aussage auch für normale eMail-Accounts oder ausschließlich für T-online-eMail, bei denen der User ja ausschließlich durch die Einwahldaten identifiziert wird?
Danke schon jetzt! 
Grüße, Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Ausserdem kann man da doch ganz schnell das authoritäre Ekel raushängen lassen. 'Setzen, sechs!'
Das ist wahr, aber was machst Du, wenn das kleine Monster vor Dir sagt: Ist mir doch schei*egal, ich setze mich, wann ich will!", weil es nicht einmal in seinem Elternhaus gelernt, was Respekt vor anderen Menschen ist?
Exakt das ist der Grund, weshalb ich mein Lehramts-Studium kurz vor dem Examen abgebrochen habe (und ich wäre "nur" Grundschullejrer geworden) - ich bin nämlich ziemlich sicher, daß im Lauf der nächsten Jahre der Job des Lehrers immer mehr zum Dompteur verhaltensgestörter, hyperaktiver und respektloser kleiner Spinner wird, denen alles egal ist, weil sich nicht einmal die Eltern richtig um sie kümmern - wobei diese dann aber tatsächlich der Meinung sind, daß man als Lehrer das nachzuholen hat, was sie bei der Erziehung ihrer eigenen Kinder versäumt haben... 
-
Ich werde mir ohnehin nur einen entsprechenden Torx-Aufsatz für den Tool-Adapter meines Leatherman-Tool kaufen, daher dürfte das eigentlich nicht sooo teuer werden... 
-
OK, dann werde ich mich danach mal umsehen. Danke!
-
Hallo Ihr!
Allmählich fängt mein T65 doch ein wenig an zu knarzen, und da ich mal gehört habe, daß es helfen soll, die Torx-Schrauben auf der Gehäuse-Rückseite etwas anzuziehen, bräuchte ich nur noch die entsprechende Größe, um mir einen entsprechend großen Schraubenzieher zu kaufen. Weiß zufällig jemand diese Größe?
Danke schon jetzt! 
Grüße, Krähe
-
Das ist hart, ich hätte nicht gedacht, daß das ein Mann geschrieben hat. Das meine ich jetzt keineswegs sexistisch oder so, aber ich habe das Gefühl, daß Männer eine Werbung mit (mehr oder weniger starker) sexueller Tendenz entweder sehr ansprechend
finden, oder aber daß ihnen das einigermaßen egal ist, während viele Frauen (insbesondere die, die eher den Geschlechterkrieg statt das friedliche und liebevolle Miteinander propagieren) schon teilweise krampfhaft nach sexistischen oder chauvinistischen Werbungen (oder solchen Tendenzen in Werbungen) suchen und sich dann mit Inbrunst darauf stürzen - und eben diesen Eindruck hatte ich hier...
-
Soll das bei jeder PalmOS-Version funktionieren? Bei mir (m505, PalmOS 4.0) funktinoiert keines der Easter Eggs (habe aber auch Giraffe nicht drauf, so daß ich einige nicht testen konnte)... 
-
Wie das? Hat ihr Handy polyphone Klingeltöne?