Beiträge von Christian

@ The-Spy:

Danke für die tollen Links! :)

Dann bestelle ich die DVD wirklich ab, leihe mir den Film lieber zwei oder dreimal aus der Videothek und kaufe mir die Director's Cut. So lange werde ich wohl noch warten können... ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Anstatt dass sie beide Versionen gleichzeitig rausbringen :rolleyes: - aber nein, so verdient man ja weniger :mad:

Das hätte vermutlich sowieso keinen Sinn. Wer kauft denn noch die normale Version, wenn direkt daneben die (zugegebenermaßen etwas teurere) Director's Cut Version steht? Aber ich finde dieses Vorgehen auch einfach unmöglich und total durchschaubar...

Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    Napalm son. Nothing else in the world smells likethat. I love the smell of Napalm in the morning.

Apocalypse Now :)

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    "I'm a Derek and Dereks don't run!"

Bad Taste (ich sag' nur: I'm born again! :D)

Jetzt was eher Leichtes:

Es kann ja nicht immer regnen...

oder auch

Mord-Opfer - sind wir das nicht alle?

Da gefallen mir aber die momentanen Modelle besser - schlichter und edler. Aber Palm muß sich halt wohl auch dem Zeitgeist (oder besser gesagt, dem iPAQ-Design) anpassen...

Ist schon bekannt, wann die OS5-Modelle erscheinen werden?

Re: Der Schuh des Manitu XL

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Sowas wie bei Herr der Ringe: im August die Kino-Version auf DVD und im November die Spezial Edition-DVD mit 30 im Kino nicht gezeigten Minuten.

Was genau meinst Du damit? Wird der Film an sich 30 Minuten länger sein, oder hat er die ursprüngliche Länge (also wie im Kino) und die 30 nicht gezeigten Minuten befinden sich als Bonus im Zusatz-Material? Denn wenn die erste Möglichkeit korrekt ist, werde ich meine HdR-DVD bei Amazon sofort wieder abbestellen...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    "If we fail to anticipate the unforeseen or expect the unexpected in a
    universe of infinite possibilities, we may find ourselves at the mercy of
    anyone or anything that cannot be programmed, categorised or easily
    referenced."

Ich weiß es zwar nicht, aber das klingt abgefahren genug, um aus Star Trek zu sein... ;)

Nebenbei zum Thema "spoon": Ja, es ist Matrix!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aber die Filme sind sich doch ein gaaaanz klein bisschen ähnlich oder? :D

-SF³

Nicht wirklich, wenn man mal davon absieht, daß sie ziemlich abgedreht sind... ;)

Wie wäre es denn hiermit:

I kick ass for the Lord!

(Hat übrigens entfernt etwas mit dem Herrn der Ringe zu tun)

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Sorry, wenn ich euch auf nen falschen Weg geführt habe, deshalb braucht ihr mich doch net gleich in der Luft zerfetzen:(

Hat Dich doch keiner zerfetzt! ;) Ich war halt nur völlig von den Socken, als ich den Preis bei Conrad gesehen habe, aber das hat sich ja jetzt geklärt! :)

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Ich würde das R520m eh lieber Hier bestellen - ist ein deutscher sehr bekannter Shop und auch nicht viel teurer.

nicht viel teurer?!?

R520m: 349 € - das sind 113 € mehr, das geht IMHO weit über "nicht viel teurer" hinaus...

Nebenbei sind auch die meisten anderen Preise jenseits von gut und böse:
    R250s Pro: 349 € - meines war knapp 150 € billiger.

:eek: :eek:

[Edit]

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Endpreis bei Conrad 255,70 Euro
    Endpreis bei http://www.expansys.com 236,00 Euro
    Differenz 19,70 Euro ~ 38, 52 DM

Wie kommt Ihr denn auf diesen Preis?, auf der Conrad-Seite, die ich über den Link gefunden habe, kostet das R520m 349 € :confused:

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]

naja ich weiss es leider nicht :rolleyes:
    das zitat ist etwas gewalttätig, da hab ich irgendwie an den film gedacht :)
    ist aber nur geraten.

Nee, aber da es wahrscheinlich sowieso keiner errät, kann ich es auch gleich sagen: Es ist aus "Heat" - in der Szene, als Al Pacino und Robert DeNiro zum ersten mal in einem Film gemeinsam in einer Szene zu sehen sind... ;)

@ Firewall:

Ja, zu einfach: Last Boyscout! :D