ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ist das vielleicht From Dusk Till Dawn?
Neee... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ist das vielleicht From Dusk Till Dawn?
Neee... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
7. Sind Sie bewaffnet ? Ja.. *zeigt Pistole* tststs! *zeigt Pumpgun*
8. Du wolltest das Geld, dann nimm es!
9. Bringen Sie den Wagen bitte heil zurück.....
10. Was machen wir mit dem Geld? waschen!
James Bond - Lizenz zum Töten (mein Lieblingsbond), wobei Nr. 9 praktisch in jedem Bond vorkommt... ![]()
Nebenbei - weiß das denn echt keiner hier?
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ein Zitat aus meinem ultimativen LIeblingsfilm (ausnahmsweise nicht "The Crow")
Gehe ich etwa mit einer Schrotflinte in 'nen Schnapsladen? Habe ich vielleicht eine Tätowierung auf dem Rücken "macht mich fertig"?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kromi
Wenn Du Texte ohne eine Registrierung finden willst, empfehle ich googlen. Einfach den Bandnamen und das Wort 'Fanpage' eingeben und die wirst meist fündig.
Oder auch Name der Band, Songname und "lyrics" (bei englischen Songs) - hat bei mir bisher immer funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Hey super! Wenn dein Kollege das gute Stück noch nicht verkauft hat sag mir bitte per PN bescheid! Das wär echt nett!
Ich schätze mal dass der Unterschied R310s und R310 der gleiche ist wie T68m und T68!? Man korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte!![]()
Es gibt nur das R310s, Heiko hat das "s" einfach nur weggelassen.
Ist ein und dasselbe Gerät... ![]()
Es heißt, daß die 45er Geräte von Siemens ein leichtes Problem mit dem EMS-Empfang von "Nicht-Siemens-Handys" haben, die kommen oft nur verstümmelt an. Ich habe an das S45 meiner Schwester mal von meinem T65 aus eine EMS geschickt - die Grafik kam zwar an, der Sound, den ich mitgeschickt hatte, aber nur zur Hälfte (und auch ziemlich falsch). Dein T68i kann also vermutlich nichts dafür... ![]()
Pulp Fiction ![]()
Viiiieeeel zu leicht... ![]()
Alles was mir da momentan einfällt, ist "Bimbo" von Lambretta und "She loves me not" von Papa Roach (wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, ob die beiden Songs sich in irgendwelchen Charts befinden, aber sie sind zumindest aktuell). Den Rest halte ich für Plastik-Schrott und nicht für Musik.
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Aber irgendwas muss man doch noch hören können, von der sogenannten " aktuellen " Musik
Impulsive Antwort: Nein!
Überlegte Antwort: Schwer zu sagen - hängt davon ab, was der von Dir bevorzugte Musikstil ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Ok schöne Idee :D;)
1. .....redest Du mit mir ?
2. Du bist gefeuert!
3. Mann Sie haben gerade Ihren Ferrari geschrottet! DAS war nicht meiner!
4. Ist es so kalt hier....oder bin ich das ?!
5. Kennst Du den ROCKET MAN ?!
6. Sie wollen springen? dann aber nur mit mir zusammen!
7. Der Mann hat ne Kanone
8. ***** nimm die Katze! .....nimm die Katze?!
8.Und was machen Sie? na was schon, den Tag retten!
9.Ich vertraue nur zwei Menschen, der eine bin ich der andere nicht Sie!
10.Schonmal im Dunkeln mit dem Teufel getanzt ?
So, jetzt ratet mal!:):D;)
OK! ![]()
1. Keine Ahnung - kommt aber ziemlich oft vor
2. True Lies
3. The Rock
4. Demolition Man
5. The Rock (schon wieder ;))
6. Lethal Weapon 1
7. Lethal Weapon 1
8. Lethal Weapon 3
8. (zweimal 8?) The Rock
9. Con Air
10. Batman
So jetzt ich!
Ein Zitat aus meinem ultimativen LIeblingsfilm (ausnahmsweise nicht "The Crow")
Gehe ich etwa mit einer Schrotflinte in 'nen Schnapsladen? Habe ich vielleicht eine Tätowierung auf dem Rücken "macht mich fertig"? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
für mich ist das beste zitat schlechthin
was erwarten sie von mir XXXX ?
das ich rede?
nein mister XXX !
ich erwarte das sie sterben !
James Bond - Goldfinger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
jipieyaye arschloch![]()
![]()
Kleiner Fehler: Es heißt Schweinebacke (Stirb langsam 1 / 2) oder Schweinenase (Stirb langsam 3) ![]()