Beiträge von Christian

James Bond - Lizenz zum Töten (mein Lieblingsbond), wobei Nr. 9 praktisch in jedem Bond vorkommt... ;)

Nebenbei - weiß das denn echt keiner hier?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ein Zitat aus meinem ultimativen LIeblingsfilm (ausnahmsweise nicht "The Crow")

Gehe ich etwa mit einer Schrotflinte in 'nen Schnapsladen? Habe ich vielleicht eine Tätowierung auf dem Rücken "macht mich fertig"? :D

Zitat

Original geschrieben von Kromi
    Wenn Du Texte ohne eine Registrierung finden willst, empfehle ich googlen. Einfach den Bandnamen und das Wort 'Fanpage' eingeben und die wirst meist fündig.

Oder auch Name der Band, Songname und "lyrics" (bei englischen Songs) - hat bei mir bisher immer funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von daydreamer

Hey super! Wenn dein Kollege das gute Stück noch nicht verkauft hat sag mir bitte per PN bescheid! Das wär echt nett!
    Ich schätze mal dass der Unterschied R310s und R310 der gleiche ist wie T68m und T68!? Man korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte! ;)

Es gibt nur das R310s, Heiko hat das "s" einfach nur weggelassen.
    Ist ein und dasselbe Gerät... ;)

Es heißt, daß die 45er Geräte von Siemens ein leichtes Problem mit dem EMS-Empfang von "Nicht-Siemens-Handys" haben, die kommen oft nur verstümmelt an. Ich habe an das S45 meiner Schwester mal von meinem T65 aus eine EMS geschickt - die Grafik kam zwar an, der Sound, den ich mitgeschickt hatte, aber nur zur Hälfte (und auch ziemlich falsch). Dein T68i kann also vermutlich nichts dafür... ;)

Alles was mir da momentan einfällt, ist "Bimbo" von Lambretta und "She loves me not" von Papa Roach (wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, ob die beiden Songs sich in irgendwelchen Charts befinden, aber sie sind zumindest aktuell). Den Rest halte ich für Plastik-Schrott und nicht für Musik.

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Aber irgendwas muss man doch noch hören können, von der sogenannten " aktuellen " Musik

Impulsive Antwort: Nein!

Überlegte Antwort: Schwer zu sagen - hängt davon ab, was der von Dir bevorzugte Musikstil ist...

OK! :)

1. Keine Ahnung - kommt aber ziemlich oft vor

2. True Lies

3. The Rock

4. Demolition Man

5. The Rock (schon wieder ;))

6. Lethal Weapon 1

7. Lethal Weapon 1

8. Lethal Weapon 3

8. (zweimal 8?) The Rock

9. Con Air

10. Batman

So jetzt ich!

Ein Zitat aus meinem ultimativen LIeblingsfilm (ausnahmsweise nicht "The Crow")

Gehe ich etwa mit einer Schrotflinte in 'nen Schnapsladen? Habe ich vielleicht eine Tätowierung auf dem Rücken "macht mich fertig"? :D

James Bond - Goldfinger :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    jipieyaye arschloch :rolleyes: :D

Kleiner Fehler: Es heißt Schweinebacke (Stirb langsam 1 / 2) oder Schweinenase (Stirb langsam 3) ;)