Beiträge von Christian

Mal eine blöde Frage - steht diese Bastelei irgendwie in Zusammenhang mit der Tatsache, daß mir momentan irgendwie 22 Posting fehlen? Seltsamerweise erhalte ich aber dennoch die korrekte Anzahl an Treffern, wenn ich mir meine eigenen Postings anzeigen lasse...

Hat das was damit zu tun, oder liegt da ein allgemeiner Fehler vor? :confused:

Grüße, Krähe

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bei uns in Franken hat es gestern abend so um 21.30 auch schon abgehaust. Denke mal in 2 bis 2,5 h wird es Nürnberg auch wieder treffen :D

Denke ich auch - momentan sieht es hier zwar noch einigermaßen erträglich aus, aber das ging gestern abend ja auch ziemlich schnell...

Wobei ich ehrlich gesagt schon lange kein so beeindruckendes Gewitter mehr gesehen habe!

Oh verdammt...

Ich schwöre bei meinem geliebten R520m, daß das nicht meine Absicht war; ehrlich gesagt habe ich gar nicht so genau darüber nachgedacht, wie man die Frage auslegen kann. Tut mir leid, das war echt blöd; ich wollte eben nur wissen, was Jochen lieber wäre, ganz ehrlich! Auf keinen Fall wollte ich damit etwas Bestimmtes ausdrücken, so bin ich wirklich nicht.

Bitte entschuldigt, daß ich über die Schlüsse, die man aus der Frage ziehen kann nicht nachgedacht habe (wirklich ernst gemeint)! :rolleyes:

Vorausgesetzt das mit der Erstellung dieser Datenbank klappt (und verläuft nicht im Sande), wie wäre es mit folgenden Angaben:

- Größe

- Gewicht

- Sendefrequenzen

- Standby-Zeit / Gesprächs-Zeit (evtl. auch Ladezeit)

- Display (Art und Größe, also maximal anzeigbare Zeilen)

- Größe des internen Telefonbuchs

- Größe des internen SMS-Speichers

(- evtl. verfügbare Farben)

- Ausstattung - wobei hier vielleicht eine Beschränkung auf die wichtigsten Details (z. B. T9, IR, GPRS, HSCSD, Vibra...) sinnvoll wäre, da dieser Punkt sonst bei einem Gerät wie dem T68i ziemlich groß und damit auch unübersichtlich werden würde.
    Falls es wirklich eine Art "Handymodell-Paten" geben sollte, könnte man doch evtl. in die Seite eine Art Kontakt-Button zum entsprechenden User einbauen, so daß man bei Fragen zur Ausstattung, die über die Grunddaten hinausgehen, eine eMail an diesen User schicken und seine Fragen stellen kann; wenn dieser Nutzer dann feststellt, daß eine Frage nach einem bestimmten Ausstattungsmerkmal verhältnismäßig oft gestellt wird, kann er diesen Punkt ja noch in die Datenbank integrieren.

- bekannte Bugs (und evtl. ab welcher Software-Version sie behoben sind)

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Lied? welches Lied? Bei mir kam trotz angeschalteten Boxen und ewigem Warten nix:confused:

Die Seite lädt sogar für DSL-Verhältnisse ziemlich lange (knapp 10 Sekunden) - gehst Du analog oder per ISDN ins Internet?