Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Frauen haben es nicht anders verdient. Ich ignoriere die einfach.Denn verarschen kann ich mich selber.

Ich weiß ja nicht, was Dir alles passiert ist, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es auch jede Menge nette Frauen gibt, die es ganz und gar nicht verdient haben; daher halte ich eine solche Meinung für - ähm - etwas drastisch... ;)

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Stefan der " Moderator" ist???

Da würde sich mir aber eine entscheidende Frage stellen: Was zum Teufel würde das bringen? Schließlich könnte er - selbst wenn er zwei Computer nebeneinander stellt und sich so mit zwei Nicks gleichzeitig bei HK einloggt - nur die Arbeit eines einzigen Menschen erledigen... :confused:

[Edit]

Ich habe mich durch diesen Thread dazu verleiten lassen doch mal wieder generell bei HK reinzuschauen, und bei einigen Threads hätte ich echt heulen können, wie zum Beispiel hier oder hier. wirklich schade, was aus dieser überragend Kompetenten Plattform geworden ist - aber dafür gibt's ja schließlich TT... ;)

[/Edit]

OK sorry, Du hast Recht; die Seite ist wirklich gut - da ist alles drauf, was man braucht. Wenn es solche Seiten für die meisten Hersteller gibt, wäre diese ganze Aktion natürlich überflüssig.

Wobei ich sagen muß, daß mir z. B. zum Thema Ericsson so etwas noch nicht begegnet ist - aber ich werde mich mal auf die Suche machen...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Diese Daten müssten ebenso überarbeitet werden, da doch laufend neue Bugs, neue Software neue Sondermodelle u.a. kommen.
    Naja, ich will mich nicht beschweren, wenn jemand diese Arbeit macht...

Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso "alle Daten unter einem Dach" sein müssen. Ich bin immer noch für eine vernünftig geführte Linkliste, die irgendwer Kompetentes :D mit Hilfe und Hinweisen der User pflegt. Einfach und effektiv.

Ein weiteres Problem bei einer Link-Sammlung ist, daß die Daten, die dort aufgeführt werden, wahrscheinlich nicht so sehr in die Tiefe gehen, wie sie es (vermutlich / hoffentlich) hier täten. Ich habe beispielsweise noch keine Seite im I-Net gefunden, auf der relativ kompakt die Daten verschiedener Handys, aber gleichzeitig auch die Bugs und deren Behebung durch neue Software aufgeführt werden; das wäre hier möglich. Darüber hinaus könnte man zusätzlich jedes Handy mit einem kurzen und knappen Fazit versehen - auch das findet man normalerweise nicht auf irgendwelchen Seiten (wenn man mal von Meinungsseiten wie Ciao & Co. absieht, wobei die dortigen Berichte eindeutig den Rahmen einer mehr oder weniger reinen Handy-Datensammlung sprengen würden).