Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    5510: MP3s, Radio und um Kinder zu erschrecken

Wenn Du jemanden wirklich erschrecken möchtest, nimm doch das, das macht mehr Eindruck! :D

Bei mir ist es folgendermaßen:

- das T65 ist mein Alltags-Gerät
    - das R520m ist für besondere Gelegenheiten, um die ///-Nostalgie zu pflegen, und um mit meinem Palm eMails zu verschicken / empfangen
    - das R310s für Arbeit, Mountainbike und andere Außeneinsätze
    - das R250s Pro für Wanderungen und um - siehe oben - Leute zu erschrecken
    - der Rest, um mich daran zu freuen und um gelegentlich mal benutzt zu werden - der alten Zeiten wegen... ;)

Fies - aber gut! :D

Den Zweiten verstehe ich irgendwie nicht... :rolleyes:

[Edit]

Jetzt habe ich ihn verstanden (lange Leitung heute). Der Erste ist trotzdem besser...

[/Edit]

Wie wär's mit eBay? Da werden recht häufig blaue, neue R310s angeboten, und das mit den 100 € käme auch hin. :)

Da haben meine Freundin und ich unsere Haie auch her...

Hi Ihr!

Ich habe mir bei KaZaA einen Film im MPEG-Format gezogen, allerdings weigert sich mein Windows Media Player standhaft, das Ding auch abzuspielen, da angeblich der (/das?) richtige Codec nicht vorhanden wäre; auch der automatische Download klappt nicht. Hat jemand von Euch vielleicht eine Ahnung, wo man codecs für die verschiedenen MPEG-Versionen herunterladen kann?
    Ein Freund hat mir gesagt, daß es sich wahrscheinlich um ein MPEG4-Format handeln würde, nur kann ich mit dieser Info leider ziemlich wenig anfangen, da ich nicht sonderlich viel Ahnung von solchen Sachen habe... :rolleyes:

Danke schon jetzt, Krähe

Zitat

Original geschrieben von Trac
    Der D5 ist der neue, von Volvo selbst entwickelte Common-Rail-Diesel. Vorher haben die immer noch dieses grausige Ding von Audi verbaut (afaik der erste Turbo-Direkteinspritzer überhaupt...)

Was bitte ist an dem Audi-Motor "grausig"? Der V70 meiner Eltern hat den Motor unter der Haube; er ist zwar nicht gerade leise, ansonsten aber einfach klasse - durchzugsstark und trotzdem sparsam (und das schon seit fünf Jahren)...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also entweder wir sprechen ein Machtwort und dann kommen wieder Vorwürfe wie "Ihr macht ja doch, was Ihr wollt" oder wir überlassen das Euch und dann kommen Vorwürfe wie "Sprecht doch mal ein Machtwort!". ;)
    Wie man's macht ist's verkehrt.

"Es ist nicht leicht, ein Gott - ääähh - Mod zu sein..." :D

OK, ich verstehe, was Du meinst - dann läuft der Thread halt noch etwas so weiter, bis er konkret genug ist... :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Damit wir eine Umfrage starten muß a) genügend Resonanz vorhanden sein, b) genügend positive Resonanz, c) eine klare Richtung vorgegeben sein.
    Keiner der 3 Punkte ist imho erfüllt.

Das sehe ich anders. Meiner Ansicht nach sind die Vorschläge durchaus da, Resonanz auch, und alles was noch fehlt (zumindest empfinde ich das so) ist ein "Machtwort" der Mods; also die Aussage "machen wir" oder "machen wir nicht". Ich denke, daß der von mir angeführte Thread eigentlich nur deshalb etwas im Sande verlaufen ist, weil es bezüglich der Durchführung keine klare Aussage gibt.
    Oder ginge es Euch eher darum, die Idee aufzugreifen, wenn sie mehr oder weniger komplett ist - also beispielsweise mit Listen der konkret zur Wahl stehenden Handys und deren Einteilung in die von WOC vorgeschlagenen Segmente?

Grüße, Krähe

Zitat

Original geschrieben von forstjump
    Kennt ihr noch AIRWOLF?
    Wäre auch cool wenn das mal wieder laufen würde!

Fand ich nicht so toll - schließlich konnte der Hubschrauber nicht sprechen... ;)