Die Idee an sich finde ich nicht schlecht (und den Sinn einer Umfrage in Frage zu stellen, ist IMHO bei jedem Thema möglich); aber wie wäre es, wenn zunächst mal geklärt wird, was eigentlich mit diesem Vorschlag geschehen soll? ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Das mit den Giften war eher früher so (es heißt, daß van Gogh sich deswegen sein Ohr abgeschnitten habe), mittlerweile sind die Dosen der enthaltenen Gifte sehr gering und (wenn Du Dich nicht absolut damit zuschüttest) relativ ungefährlich; Du mußt Dir also keine Sorgen machen.

-
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
am schönsten fand ich aber schon immer die folgen, in der die tolle technik grad mal verrückt spielt ( á la K.A.R.R. und so).Nee - die ultimativen Folgen sind die vier "Goliath"-Teile!

-
Weitverbreiteter Irrtum in diversen T-Punkten:
Das T65 ist zwar nicht in Hellgelb oder Hellblau erhältlich, allerdings ist es kein Problem, eine andere Hülle nachzukaufen und später zu wechseln - schließlich ist das T65 ein Wechselcover-Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteNoise
Allerdings scheint es Herrn Hasselhoff überhaupt nicht gut zu gehen. Hat wohl schwere Alkoholprobleme und in den letzten Tagen die komplette Minibar im Hotel leergesoffen und wurde dann bewußtlos in seinem Zimmer gefunden. Stand heute bei uns in der Zeitung...Das Absurde an dieser Aktion war, daß sie direkt nach Hasselhoffs Entlassung aus der "Betty Ford"-Klinik (bekannte amerikanische Klinik für wohlhabende Leute mit Suchtproblemen) stattgefunden hat...

-
Oh klasse! *freu*

Jetzt müßte nur noch irgendwo Miami Vice wiederholt werden, dann wäre mein Glück perfekt...

-
Zitat
Original geschrieben von pipsi2001
Hi Leute,
wird jetzt für euch vielleicht blöd klingen, aber eure Handys machen es immer noch (denk grad an die Wassersäule und das Bierglas:D ). Würd mich nur interessieren, da ich mir dann glaub ich auch so ein Ding kauf.Naja, manche machen es nicht mehr - nicht jeder Hai oder jedes R250s Pro hält solche Aktionen aus. Die meisten verkraften das ohne Probleme, aber wenn Dein Gerät dabei drauf geht, stehst Du ziemlich dumm da, weil dann die Garantie von Ericsson nicht greift (in der Anleitung steht ausdrücklich, daß man das Handy nicht untertauchen sondern nur unter fließendem Wasser reinigen soll).
Das ist auch der Grund, wieso ich bisher weder mein R310s noch das R250s Pro in irgend etwas versenkt habe... -
Danke für den Link, der Trailer ist echt toll! :top:
Ich habe schon recht lange danach gesucht, aber alles was ich bisher gefunden hatte, waren wackelige, schlecht abgefilmte Trailer aus dem Kino..
-
Re: Re: Ist KaZaA-Lite "bestechlich"?
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob das generell so ist. Aber du könntest dieses Verhalten umgehen, wenn du dieses Speed Up Tool nebenbei laufen läßt.Das Programm läuft grundsätzlich nebenher, wenn ich mit KaZaA online bin; daran kann es also nicht liegen...
-
Hi Ihr!
Ich habe bei meinem KaZaA-Lite ein merkwürdiges Phänomen entdeckt und es würde mich interessieren, ob vielleicht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Aaaalso:
Seit einigen Tagen lade ich Stück für Stück einen in drei Teile gesplitteten Film herunter. Das funktioniert soweit ohne Probleme - manchmal sind mehr User, die die Dateien besitzen, online, manchmal weniger; das heißt, die Download-Geschwindigkeit schwankt logischerweise relativ stark, wobei der Durchschnitt eigentlich immer so zwischen 10 und 20 kb/s liegt. Allerdings passiert etwas Merkwürdiges, wenn ich diesen Download längere Zeit unbeaufsichtigt laufen lasse (in dieser Zeit mache ich überhaupt nichts am Computer; er läuft einfach so vor sich hin): Wenn ich nach längerer Pause zu meinem Computer zurück komme und mir die Download-Raten ansehe, liegen die bei den drei Dateien maximal noch bei 1-2 kb/s - sobald ich aber irgendwas im KaZaZ-Browser mache (auch wenn ich nur einfach irgendwie sinnlos durch die Gegend klicke), vergehen ca. 30 Sekunden, dann schießt plötzlich die Download-Rate von mindestens einer Datei auf Werte von 40-50 kb/s (wenn nicht noch mehr); das wirkt so, als würde mein KaZaA "merken", wenn ich aktiv im Programmm unterwegs bin...
Das ist definitiv keine Einbildung; ich habe es den Tag über 5 oder 6x ausprobiert, und es läuft wirklich jedes mal so ab. Hat jemand mein KaZaA mit einem Tamagotchi gekreuzt, so daß es mich mit höheren Download-Raten belohnt, wenn ich ihm Aufmerksamkeit schenke?Hat das noch jemand außer mir beobachtet und kann mir bestätigen, daß das nicht trotzdem nur Zufall ist (was ich aber eigentlich ausschließe) oder hat mein KaZaA einfach ein eigenes Bewußtsein entwickelt (was mich vermuten lassen würde, daß es möglicherweise die Reinkarnation von "Skynet" aus Terminator II ist - das hält mich allerdings davon ab, einfach den Stecker herauszuziehen; schließlich wissen wir alle, welche Folge es hatte, als man bei Skynet den Stecker zog... ;))
:confused:
Grüße, Krähe