Vielen Dank für Eure Antworten - dann bin ich ja beruhigt und kann mich jetzt uneingeschränkt über die R4A freuen... ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Gegen solchen Schwachsinn hilft doch letztlich nur eines: Aufklärung. Die Leute in meinem Bekanntenkreis habe ich mittlerweile so weit, daß sie solches Zeug entweder gleich löschen (solche Mails lassen sich ja trotz verschiedenem Inhalt relativ leicht erkennen) oder sich zumindest mal irgendwo erkundigen, ob man denn beispielsweise die "todbringende" Viren-Datei SULFNBK.EXE tatsächlich unbedingt löschen muss...

-
Hi Ihr!
Ich habe meinem geliebten R520m nun doch endlich mal ein Update von R2G auf R4A gegönnt; allerdings bin ich nun etwas verwirrt.
Ich bilde mir ein, irgendwann mal auf HK gelesen zu haben, daß ab einer bestimmten Software-Version (weiß aber nicht mehr, welche), bei Eingang einer SMS in der normalen Meldung auch der Name des Absenders (wenn er im Telefonbuch steht) auf dem Display angezeigt wird, so wie es z.B. beim T65 der Fall ist. Leider finde ich den entsprechenden Thread nicht mehr... Bei mir steht da auf jeden Fall trotzdem nur "Neue Nachricht - jetzt lesen"; Master Reset habe direkt nach dem Update gemacht.
Habe ich einen :gpaul:? Müßte mit der R4A der Name des Absenders angezeigt werden, oder ging es damals (falls sich noch jemand daran erinnert) nur darum, daß im Posteingang der Absender angezeigt wird? :confused:
Verwirrte nächtliche Grüße,
Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Das Me45 hat davon keinen Schaden genommen, vielleicht wars Glück, aber so schlecht kanns doch nicht sein. :top:Das war kein normales Glück, das war Mordsglück! Das ME45 ist lediglich gegen Spritzwasser geschützt, daher hätte es bei dieser Aktion eigentlich den Geist aufgeben müssen...

Generell fände ich ein Gerät dieser Preisklasse allerdings für den Strand oder ähnliche Aktivitäten einfach zu teuer, da das Risiko eines Diebstahls doch etwas höher ist als sonst - außer man trägt es wirklich dauern mit sich herum, was dann allerdings baden (normalerweise ;)) ausschließt.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Alle Radfahrer nehmen doch irgendwas ...Genau das ist IMHO der Punkt.
Als bei der Tour de France von zwei (glaube ich jedenfalls) massenweise Teams des Dopings überführt wurden, hat das Team Telekom seine Hände in Unschuld gewaschen, schließlich konnte ihnen (trotz Gerüchten) kein Doping nachgewiesen werden. Dennoch konnte das gesamte Team das Tempo der ganzen Doping-Sünder ohne größere Probleme mithalten, was letztlich nur zwei Möglichkeiten offen läßt:
1.:
Das gesamte Team Telekom besteht aus Übermenschen oder Jahrhundert-Athleten, die auch ohne Doping in der Lage sind, die gleiche Leistung wie gedopte und auf Hochleistung getrimmte "Fahrmaschinen" zu erbringenGlaubt hier irgendwer an diese Möglichkeit? Ich nicht.
2.:
Das Team Telekom hat - wie die anderen auch - gedopt und hatte lediglich das Glück, daß niemand erwischt wurde. Bis jetzt...Ich persönlich bin 100%ig davon überzeigt, daß auch das Team Telekom dopt, denn anders wäre die Leistungen, die von seinen Mitgliedern erbracht werden, nicht zu erklären. Daher überrascht mich diese Meldung kein bißchen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Ich wuerde den Lehrer freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass er mich am Ars*he lecken moege und sich seinen beschraenkten Punkt mehr auf meinem Zeugnis dort hinstecken soll, wo die Sonne niemals scheint.Das würde ihn bei der endgültigen Notengebung sicherlich positiv beeinflussen...
Aber abgesehen davon ist die Aufgabenstellung eine absolute Frechheit (sage ich als ehemaliger Lehramtsstudent).
-
Hi Ihr!
Ich habe da mal eine echt blöde Frage, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden ///-Datenkabeln DRS-10 und DRS-11? Ich habe mir auf der S///-Seite die Finger blutig gesucht, aber abgesehen davon, daß das DRS-10 als separates Zubehör nicht mehr auftaucht (nur in irgendwelchen Texten, die sich mit der Kombination von ///-Handys und Computers beschäftigen), während das DRS-11 als normales Zubehör geführt wird, habe ich nichts weiter gefunden...

Danke schon jetzt,
Krähe
PS: Sollte diese Frage schon mal beantwortet worden sein, tut's mir leid; die Suche hat jedenfalls nichts Spezifisches ausgespuckt
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Also wegen Kohlesäure und so: Sie spürt was, einen Druck quasi. Aber sie weiss dann nicht wie sie aufstoßen soll. Ich hab zu Ihr gesagt, sie soll drücken, so ähnlich wie wenn sie aufs Klo geht... oder?Ähm - eher nicht, sonst wären wir dann beim letzten Posting von derneuewilde...

-
Ehrlich gesagt grüble ich jetzt seit einer 3/4-Stunde, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand der weder aufstoßen kann noch Blähungen hat, nicht platzt - denn irgendwo muß z. B. die Kohlensäure eines Mineralwassers doch hin... :confused: