Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Knapp bemessen. 2-3 Tage max. bei mittel- intensiver Nutzung.

Das ist dann aber nicht mittel- sondern eher schon intensive Nutzung... ;)

Die Standby-Zeit liegt bei 120 Stunden - wenn Du nicht dauertelefonierst oder SMS-Junkie bist, sollten er eigentlich vier Tage halten; zumindest ist das bei meinem Hai udn dem meiner Freundin so.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Oh Gott, das ist ja mittlerweile echt schlimm geworden. Mit 10 Jahren schon ein Handy, ich fass mir an den Kopf.:confused:
    Ich hatte mein erstes Handy erst mit 18, und das war auch gut so.

MfG

So drastisch würde ich das nicht sehen, die Zeiten haben sich eben geändert. Viele Eltern möchten halt, daß sie jederzeit Verbindung mit ihren Kindern aufnehmen können (und umgekehrt) - ist eben eine Frage des Sicherheitsgefühls.
    Aber da tut es meiner Meinung nach auch ein Nokia 3110 oder Siemens S4 / C10.

Wirklich teure Geräte haben meiner Ansicht nach bei Kindern nichts zu suchen, denn wie WOC schon sagte haben die überhaupt keine Ahnung, was für einen Wert sie da eigentlich in der Hand halten; oder falls sie es doch wissen, entwickelt sich IMHO ein völlig falsches Wertempfinden - was die Eltern spätestens dann bereuen, wenn die Kinder zum 18. Geburtstag ein 8910 oder am besten gleich einen BMW wollen und einen fürchterlichen Aufstand bauen, wenn ihre Wünsche nicht erfüllt werden...

Zitat

Original geschrieben von Bärli
    Hallo,

ich kenne einen zwölfjährigen der hat ein
    SL45i!:eek:

Was sagt ihr dazu?

Gar nichts - ich hatte neulich das Vergnügen, zuzusehen wie in der U-Bahn ein etwa 10-Jähriger seinem Freund sein 8310 vorgeführt hat... :flop:

Möglich wäre auch ein vergünstigter Zweitvertrag Deines Netzbetreibers (wie z. B. die T-Mobile CombiCard). Da bekommst Du zwar kein Handy dazu, aber durch die Kosten die Du Dir im vergleich zu einem normalen Vertrag sparst, könntest Du Dir ohne Probleme auch ein neues Gerät bei eBay kaufen! :)

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    ... und geh als Abahatchi (schreibt man das so?)

Fast - nur das "t" weglassen, dann paßt es! ;)

[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID890716,00.html]Tagesschau.de[/URL]

Oh verdammt...

Das ist eine von den Gelegenheiten, wo es praktisch unmöglich ist, die richtigen Worte zu finden (wenn es die überhaupt gibt, was ich bezweifle) - ich hoffe, die Zahl der Opfer ist nicht zu groß (auch wenn natürlich jedes Opfer eines zuviel ist)...

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Na ja, von dir konnte man ja keinen anderen Tip erwarten! :D

Bäääääh! ;)

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Ich denke das kommt auch auf deine Statur usw. an.

Würde ich gar nicht unbedingt sagen. Brandon Lee war eigentlich gar nicht sooo muskulös - wenn man nicht unbedingt übergewichtig oder das totale Handtuch ist, müßte es eigentlich gehen! :)

Das heißt - die Haare sind vielleicht auch nicht ganz so unwichtig, das habe ich vorhin vergessen... :rolleyes: