Ähm - daran habe ich noch gar nicht gedacht... ![]()
Ich denke, das sollte ich als Notlösung in Erwägung ziehen, falls die "The-Spy"-Methode nichts bringt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm - daran habe ich noch gar nicht gedacht... ![]()
Ich denke, das sollte ich als Notlösung in Erwägung ziehen, falls die "The-Spy"-Methode nichts bringt! ![]()
Wie wär's denn damit?

Macht Eindruck - und erkennt jeder. Naja, jeder, der ein bißchen Ahnung von Filmen hat... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toette
Carsten
Du schreibst ...gar ME 45?
Ist das ME in dieser Hinsicht schlechter als das M ?
Ich denke, er bezieht sich hier auf den Preis - und das Risiko, ein so teures Gerät mit an den Strand zu nehmen...
Auf diese Frage gibt es wirklich nur eine Antwort - und Steffen hat sie genannt: Den Hai - und nichts anderes! ![]()

Absoluter Kult und Unverwüstlichkeit in einem Gerät vereint... *schmacht*
ZitatOriginal geschrieben von der_dude
Ich glaube, der Laserjet 5L hat keinen Ein/Aus-Schalter ...
Richtig - der fehlt leider. Der Drucker ist mehr oder weniger immer auf Standby (auch wenn das von außen nicht durch eine leuchtende LED angezeigt wird) und schaltet sich (automatisch) komplett ein, wenn ein Druckauftrag eingeht.
Ich werde es mal mit The-Spys Methode versuchen, vielleicht bewahrt die mich ja davor, Geld ausgeben zu müssen... ![]()
Danke Euch allen!
Grüße, Krähe
Ehrlich gesagt fand ich die alte besser - die hatte irgendwie mehr Stil und sah etwas gediegener aus...
@ STEFAN:
Was bitte meinst Du mit "Schwachsinn"? Die Aktion an sich, oder meine Aussage mit dem Medieninteresse?
Naja, wenn sich das nicht umgehen läßt, werde ich mir wahrscheinlich eher eine Weiche anschaffen - die ist vermutlich etwas billiger... ![]()
Aber trotzdem vielen Dank! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
... hab ich total verpasst und schon was eingekauft ...
Ich ehrlich gesagt auch - eingefallen ist mir das mit diesem Streik erst, als ich wieder zu Hause war... ![]()
@ aXXit:
Die editierten Bilder gefallen mir ehrlich gesagt deutlich besser...
Verstehe ich Deine Aussage richtig - der letzte Stand sind die oberen Bilder mit dem gelben A3?