-
Zitat
Original geschrieben von TobsTec
Naja aber alle E/// zuvor hatten kein GPRS Class 8 und kein PBCCH.
Das Problem ist nicht die Batterieanzeige, sondern das Synchronisieren der
Batteriemessungen mit dem Sendeverhalten des Mobiles.
Wenn man mit höchstem Powerlevel eine Batteriemessung macht, kommt
natürlich ein niedrigerer Wert raus, als wenn du die Messung im Idlemode machst. Und es gibt zig verschiedene Zustände bei denen man die Messung korrigieren müsste, wenn es überhaupt möglich ist.
Es währ aber natürlich kein Problem die 10-Balken Batterieanzeige
in eine "ca. StandBy Time Anzeige" im Infoscreen umzuwursteln. Blos ist die dann halt auch kein Jota zuverlässiger oder genauer als die Balkenanzeige.
cu
TobsTec <- der euch ja nix ausreden will :-)))
Alles anzeigen
Wieso klappt das dann so gut beim T65 oder beim R310s - um nur mal die /// zu nennen, nach deren Rest-Standby-Anzeige man mehr oder weniger seine Uhr stellen kann?
-
So - nun ist der 1. Juli da, und irgendwie habe ich den Eindruck, daß alle Leute normal einkaufen; gibt es schon irgendwelche aktuellen Meldungen in der Presse zum Thema "Kaufstreik"? Das Interesse der Medien an dieser Sache war doch meinem Eindruck nach relativ groß...
-
Hi Ihr!
Wie ich ja im Software-Forum schon erwähnt habe, habe ich den alten Scanner meines Vaters übernommen (Canon FB310). Der verrichtet seine Arbeit ohne Probleme, allerdings scheint er meinen Drucker (HP Laserjet 5L) irgendwie zu stören. Ich habe den Drucker an den parallelen Ausgang des Scanners angeschlossen (der normale Parallel-Port am Computer ist durch den Scanner logischerweise besetzt); jetzt erhält der Drucker jedesmal, wenn ich den Computer hochfahre, einen Druckauftrag, der allerdings nicht von alleine ausgeführt wird; erst wenn ich die Einzugstaste am Drucker drücke, spuckt der Drucker ein weißes Blatt Papier aus, in dessen oberen linken Ecke dann relativ klein `abc`abc steht - kennt jemand hier dieses Phänomen und kann mir sagen, wie man das wieder abstellt? Das ist nämlich auf Dauer ziemlich nervig...
Im Drucker-Manager taucht dieser Auftrag übrigens nicht auf; man kann ihn also nicht einfach löschen.
Vielen Dank schon jetzt! 
Grüße, Krähe
-
Die A3-Bilder von aXXit sehen für mich aber nicht sooo gelungen aus - eher nach Facelift als nach neuem Auto. Das wirkt, als hätte jemand einem A3 den Kühler eines A6 verpaßt, weil gerade kein anderer da war... 
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat sich das alles wirklich so abgespielt; der Film soll sehr authentisch sein. Auch der echte Larry Flint beispielsweise ist mit Armee-Helm oder US-Flaggen-Windel im Gerichtssaal aufgekreuzt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Und dann wären wir auf solchen Mist von Nokia und Siemens angewiesen und das will doch keiner, oder?
Nee, irgendwie nicht...
Aber schade ist es halt trotzdem (genauso wie die Tatsache, daß Volvos ebenfalls immer runder werden).
-
Genau aus dem Grund haben ja so viele der wirklichen Ericsson-Fans (so wie auch ich) leichte Probleme mit Geräten wie dem T65 - die Geräte sind zwar echt gut, aber ihnen fehlt halt trotzdem einfach die Antenne...
Ein /// ohne Antenne ist halt wie ein Volvo ohne Kanten! 
-
Danke für Eure Tipps! Ich habe mir mal Paint Shop Pro heruntergeladen, damit funktioniert es wirklich wunderbar (über die von The-Spy beschriebene Import-Funktion).
Dankeschööööön! 
-
Hi Ihr!
Ich habe heute von meinem Vater seinen alten Canon FB310-Scanner übernommen, leider konnte er die entsprechende Software dafür nicht mehr finden. Was die Treiber angeht, war es kein Problem, die auf der Homepage von Canon zu finden; das Ding wird auch anstandslos von meinem Computer (Win98 erkannt). Allerdings nützt mir das ziemlich wenig, denn ich konnte im I-net keine Software finden, um das Ding auch anzusteuern - mit anderen Worten: Ich habe kein Programm um dem Scanner zu sagen, was er wie scannen und wo er es ablegen soll... 
Was ich nun Suche ist ein Programm (vorzugsweise Freeware wenn möglich), mit dem ich Bilder oder Texte scannen und weiterverarbeiten kann (bezogen auf das Dateiformat und die Größe); kennt Ihr da irgendwas? Sonst verkommt der Scanner hier nur zum Staubfänger, weil ich ihn nicht benützen kann... 
Ich habe hier unter "Programme" übrigens nun unter "CanoScan FB310" einen Punkt namens "CanoScan FB310 Utilities"; wenn ich den anklicke, zeigt mir das System eine kurze Aktivität an, sonst passiert aber nichts weiter.
Danke schon jetzt!
Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Die Beleuchtung ist echt nicht so doll! 8210-like wenn du schon
eins hattest!
Nee, hatte ich bisher nicht - und der Teufel soll mich holen wenn ich mir jemals ein Nokia kaufen sollte (siehe auch meine Sig.)...

Aber im Ernst - wenn das wirklich so aussieht, hat Ericsson mit dem Gerät IMHO einen gewaltigen Rückschritt gemacht. Erst das Fehlen des "echten" T9 und jetzt das - kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
Nebenbei: Eigentlich sollte das R600 doch für den Prepaid-Markt gedacht sein, aber wie soll es dort jemals verkauft werden, wenn sogar das T65 billiger ist?