-
Zitat
Original geschrieben von xileph
Auf dieser Seite ist nicht nur die Galerie falsch. Was in letzter Zeit auch eizureißen scheint ist, daß man anstelle von "im Jahr 1997" oder "1997" jetzt "in 1997" schreibt.
Könnte ein eingedeutschter Anglizismus sein (so etwas wie "es macht Sinn"), denn im Englischen wäre das korrekt...
-
Die Display-Beleuchtung ist für LEDs ja richtig gut geworden; Respekt!
Nur die Tastaturbeleuchtung scheint ziemlich fleckig und ungleichmäßig zu sein - sieht das nur auf den Fotos so aus, oder ist das in Wirklichkeit auch so?
-
Da muß ich mich jetzt ehrlich gesagt auch anschließen - die Buttons (auch wenn sie von der Gestaltung nicht ganz zum restlichen Design gepaßt haben - was mir aber eigentlich sowas von egal war) sahen echt wesentlich besser aus, sorry... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jorlin
Sicherlicht ist die mobile Anwedung von E-Mails eingeschränkt - sie ist aber die bessere Alternative, wenn es darum geht, Nachrichten zu schicken, deren Dringlichkeit gering ist und eben nicht von der mobilen Erreichbarkeit des Empängers abhängt...
Ähm - das ist schon richtig, aber steht das nicht sowieso völlig außer Frage?
Da könnten wir doch eigentlich auch gleich darüber diskutieren, was nun letztlich besser ist - Videotext oder Internet... :confused:
-
Naja, das klingt dann nicht mehr ganz so schlimm - aber irgendwie komisch stelle ich es mir trotzdem vor, wenn man mal an das normale T9 gewöhnt ist...
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Man muss jedes Wort einzel bestätigen, aber vielleicht mach ich auch
was falsch, kenn mich mit /// und dieser Technik nicht so gut aus!
Das wäre ja eine echte Katastrophe - was hat /// denn geritten, auf das "echte" T9 zu verzichten?
Wenn das SMS-Schreiben wirklich nicht anders geht, wird das R600 Ericssons Flop des Jahrhunderts, und besonders die wechselwilligen Nokia-Kiddies werden das Gerät nicht einmal mit der Feuerzange anfassen...
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
2000 hatte Lou dann doch noch einen Erfolg mit einem anderen Song, war glaub irgendwas mit "Girl"...
Das Lied hieß "I got a girl", wurde aber von vielen Radiostationen nur "Mambo Nr. 6" genannt - aufgrund der nicht wenigen Ähnlichkeiten mit Begas erstem (und letztlich einzigem) Hit... 
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Das Z7 ist aber :flop:
Wieso - wie verhält es sich denn im Vergleich zu T9?
-
Dazu sage ich nur das hier... 
-
@ WOC:
Ich habe mir die Anleitung jetzt mal runtergeladen - der entsprechende Menüpunkt muß dort sein, wo fonez.de gesagt hat (Einstellungen - Sprache - Eingabemethode; PDF-Anleitung Seite 13). Wirst Du da nicht fündig?