Beiträge von Christian

:eek: Krass - und wenn Du im SMS-Modus das Menü und dann den Punkt ""Eingabemeth." aufrufst? Ich weiß zwar nicht, ob es den beim R600 überhaupt gibt, aber beim T65 kannst Du dann zwischen "Multitap" (also mehrmals drücken für einen Buchstaben) und T9 wählen.

Eine eMail ist aber nicht so "direkt" wie eine SMS. Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand sein Handy mit sich herumträgt, ist halt etwas größer, als daß derjenige seinen Laptop dabei hat (und regelmäßig seine Mails abfragt) - Handys mit eMail-Client sind ja auch nicht sooo häufig, wobei dieser Client sowieso von den meisten Leuten nicht benutzt wird. Und eine eMail an ein anderes Handy ist ohnehin nur dann möglich, wenn der Empfänger den (für ihn kostenpflichtigen) eMail-Empfang aktiviert hat.

Wenn man etwas schreibt und es mehr oder weniger egal ist, wann der andere es liest, ist eine eMail schon die bessere Möglichkeit, aber die Vorteile der SMS sind damit dahin.

Also erfolgt die Beleuchtung beim R600 wirklich über LEDs, oder? Läßt sich auf den Bildern nicht 100%ig erkennen...

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Was mir noch aufgefallen ist, das das Handy die Standby Zeit nicht anzeigt, wenn man die Lautstärke tasten drückt.

Das finde ich sehr schade - dieses Feature ist einfach ein Traum.

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    SLIPKNOT? Ist das nicht die Musik, die der Attentäter aus Erfurt gehört hat?

Boah nee, ist das arm - dieser Verrückte hat sicher auch eine ganz bestimmte Sorte Toilettenpapier benutzt... :flop:

Aber zurück zum Thema:

So einen "richtigen" Sommerhit gibt es dieses Jahr doch eigentlich noch gar nicht, oder habe ich das einfach nur verpaßt? In den letzten Jahren war es doch eher so, daß schon ab Ende April der Sommerhit des Jahres durch sämtliche Fernseh-Werbungen geeiert ist (wobei es auf jedem Sender einen anderen ultimativen Sommer-Hit gab ;)) - dieses Jahr ist es in dieser Hinsicht doch eigentlich ziemlich ruhig. Oder sehe ich einfach nur zu wenig Werbung?

Der Beitrag lief vor einiger Zeit (mehrere Monate) schon mal, hat also nichts mit Sommerloch zu tun. Er ist aber wirklich sehr gut und schlüssig gemacht, und nicht alle angesprochenen "Fehler" bei der Übertragung und den Fotos können widerlegt oder zumindest begründet werden - da könnte man fast ein kleines bißchen paranoid werden... ;)