naja, das Grün finde ich noch am schönsten, das mit den SMS geht sehr flott, so wie bei 66-er, die Tasten sind immer grün, schade.
Ansonsten ist es ein richtiges E///:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, das Grün finde ich noch am schönsten, das mit den SMS geht sehr flott, so wie bei 66-er, die Tasten sind immer grün, schade.
Ansonsten ist es ein richtiges E///:top:
na ja schöne bilder sinds ja aber nen ziemlich kurzer test
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
na ja schöne bilder sinds ja aber nen ziemlich kurzer test
ein Test kommt ja noch:D
Was mir noch aufgefallen ist, das das Handy die Standby Zeit nicht anzeigt, wenn man die Lautstärke tasten drückt.
Also erfolgt die Beleuchtung beim R600 wirklich über LEDs, oder? Läßt sich auf den Bildern nicht 100%ig erkennen...
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Was mir noch aufgefallen ist, das das Handy die Standby Zeit nicht anzeigt, wenn man die Lautstärke tasten drückt.
Das finde ich sehr schade - dieses Feature ist einfach ein Traum.
ich erkenne oben zwei LED´s und unten eine.
OK, danke! ![]()
War nur nicht sicher, ob ich Recht hatte... ![]()
Hab das Teil auch gerade bekommen...:)
Aber wie bitte aktiviere ich das T9
Handbuch lese ich generell nicht hatte aber auch
noch nie Probleme das T9 zu aktivieren ![]()
Geht das nicht wie bei den anderen /// auch? Falls ja: Im SMS-Modus einfach lang auf die *-Taste drücken...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Geht das nicht wie bei den anderen /// auch? Falls ja: Im SMS-Modus einfach lang auf die *-Taste drücken...
Nö leider nicht ![]()
Leute ich verzweifel, gehe auf neue SMS dann lange * dann auf
Eingabemethode aber dann hab ich nur "abc..." zur Auswahl kein T9 :mad:
:eek: Krass - und wenn Du im SMS-Modus das Menü und dann den Punkt ""Eingabemeth." aufrufst? Ich weiß zwar nicht, ob es den beim R600 überhaupt gibt, aber beim T65 kannst Du dann zwischen "Multitap" (also mehrmals drücken für einen Buchstaben) und T9 wählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!